Wenn ich auf die Seiten des Downloads Mod klicke erscheint diese Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Warning: mkdir(./pafiledb/cache/templates/extremegamers/): Permission denied in /home/www/web441/html/scom/pafiledb/includes/template.php on line 80
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web441/html/scom/pafiledb/includes/template.php:80) in /home/www/web441/html/scom/includes/page_header.php on line 665
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web441/html/scom/pafiledb/includes/template.php:80) in /home/www/web441/html/scom/includes/page_header.php on line 667
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web441/html/scom/pafiledb/includes/template.php:80) in /home/www/web441/html/scom/includes/page_header.php on line 668http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... ready_sent
Doch leider bringt mich das kein bisschen weiter, darum werde ich mal kurz die Zeilen hier hineinkopieren, vieleicht kann mir hier jemand rat geben wo der Fehler liegen kann.
Die Zeilen der datei page_header lauten
ab 665
Code: Alles auswählen
header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0');
}
header ('Expires: 0');
header ('Pragma: no-cache');