guten abend
da die suche keine ergebnise gebracht hat nun folgendes:
bei mir auf dem board funktioniert alles einwandfrei, bis auf der konfiguartionsbereich im admin sektor.
möchte ich die konfiguartionen (die ich damals bereits eingestellt habe) ändern wird die speicherung einfach nicht übernommen.
z.B. bei der maximalen kb größe der Avatare, oder bei der Board-Beschreibung.
wäre dankbar für hilfe
wenn ihr mehr informationen braucht sagt bescheid!
dank & gruß
SkullCrusher
Nur neue Konfiguarationen werden NICHT gespeichert!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
SkullCrusher
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
ich geh mal davon aus, dass du die änderungen auch bestätigt hast... und würde glatt auf ein cookie problem tippen oder ein phpversions problem.
fang mal damit an, dass du deine temporären internetdateien leerst und deine cookies löscht, so dass das alles mal neu reinkommt. vielleicht hilft das ja schon.
fang mal damit an, dass du deine temporären internetdateien leerst und deine cookies löscht, so dass das alles mal neu reinkommt. vielleicht hilft das ja schon.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
SkullCrusher
- Mitglied
hilft leider nicht. liegt also wahrscheinlich an der datenbank (ohne ahnung davon zu haben)!Valerie Raghnall hat geschrieben:fang mal damit an, dass du deine temporären internetdateien leerst und deine cookies löscht, so dass das alles mal neu reinkommt. vielleicht hilft das ja schon.
mal ein beispiel:
- in dem Feld der maximalen kb Avatar größe steht: 20
- dann ändere ich es auf: 25
- beim nächsten aufruf der konfiguration steht immernoch (wie gewollt): 25
- wenn ich jedoch ein avatar mit der größe 22 hochladen will steht geschrieben das ich keine avatare größer als 20 kb hochladen kann!
hoffe das es jetzt genauer wird was ich meine...
-
SkullCrusher
- Mitglied