Moin moin
ich hatte ja mal diese MOD eingebaut.
Funktioniert soweit ziemllich super.
Im ACP kann man ja Einstellen wo die Benachrichtigungen gelistet werden sollen.
Das hab ich auch gemacht.Aber es wird da nichts gelistet.
Kann es sein das es nicht geht weil dieser Teil des Forums ausschließlich Adminrechte hat ?????
Yellow Card MOD..wer kennt sich damit aus ???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Re: Yellow Card MOD..wer kennt sich damit aus ???
Je nachdem, ob Gäste oder nur registrierte Beiträge melden können, muss das "Meldeforum" min. die entsprechenden Schreibrechte besitzen (posten : all bzw. reg).DreamPromise hat geschrieben:Kann es sein das es nicht geht weil dieser Teil des Forums ausschließlich Adminrechte hat ?????
Ich hab es damals so gemacht, dass es ein separates Forum für diese Beiträge gab, welches nur von Admins und Mods eingesehen werden konnte, allerdings Schreibrechte für REG besaß.