Hilfe! --> Junior Admin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hilfe! --> Junior Admin
Hab kein zugriff mehr auf mein Junior Admin im ACP.
kann mir einer sagen warum? Keine Fehlermeldung oder so was.. sondern nur eine leere Seite. Wenn ich auf Junior Admin klicke!
MfG Pato
kann mir einer sagen warum? Keine Fehlermeldung oder so was.. sondern nur eine leere Seite. Wenn ich auf Junior Admin klicke!
MfG Pato
Nun, wird nicht immer deutlichs darauf hingewiesen das man bei "jedem" auch noch so kleinen Mod die veränderten Datein backupen soll? Nun, dann empfehle ich wohl ein neu Update deines Forums und dann nochmal das ganze von vorn, und bei "jeder" änderung die jeweiligen dateien vorher kopieren. Is zwar a weng nervig, aber im falle eines problems kannst du jeden einzelnen schritt rückgängig machen.
Gruß Marc
Gruß Marc
das problem ist wohl länger vorhanden als ich angenommen habe...
hab meine alten sicherheitskopie überspielt, bzw. die datein überschrieben, aber das hat wohl nix genutzt.
Hab auch in der Install anweisung geschaut, aber das ist alles so, wie es sein soll! *hm*
Wo kann der fehler sonst liegen?
MfG Pato
hab meine alten sicherheitskopie überspielt, bzw. die datein überschrieben, aber das hat wohl nix genutzt.
Hab auch in der Install anweisung geschaut, aber das ist alles so, wie es sein soll! *hm*
Wo kann der fehler sonst liegen?
MfG Pato
oh da fällt mir grade ein, dass ich das gleiche prob nach meinem update hatte...weis nimmer obs jetzt au junior-admin war aba naja!
schau ma in deiner datenbank ob die entsprechenden einträge für den mod vorhanden sind! un ansonsten glaub ich kommt nich viel mehr in frage, als das der mod nicht korrekt eingerichtet ist
schau ma in deiner datenbank ob die entsprechenden einträge für den mod vorhanden sind! un ansonsten glaub ich kommt nich viel mehr in frage, als das der mod nicht korrekt eingerichtet ist

Also, ich bin hier am verzweifeln... in der datenbank ist auch alles in ordnung...
hab gesehen, dass der Mod Junior Admin für die Version 2.0.5 erstellt worden ist, kann es vielleich daran liegen, das er nicht funktioniert?!?
hab hier mal alle datei reingepackt, die ich bei der install anleitung geändert habe. vielleicht findet ihr ja ein fehler, wenn ein fehler vorhanden ist.
Danke schon mal...
hab gesehen, dass der Mod Junior Admin für die Version 2.0.5 erstellt worden ist, kann es vielleich daran liegen, das er nicht funktioniert?!?
hab hier mal alle datei reingepackt, die ich bei der install anleitung geändert habe. vielleicht findet ihr ja ein fehler, wenn ein fehler vorhanden ist.
Danke schon mal...
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen