KB in Englisch ?? Soll in Deutsch <-hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wenn der rote Daumen angezeigt wird ist die Datei bereits freigegeben ... wird der grüne Daumen angezeigt musst du die Datei noch freigeben.steffi1977 hat geschrieben: Wie gebe ich den frei ?? Auf den Daumen klicken ??
Als Admin hast du die ID2Bin ich als Admin ID 1 oder 2 ??
Die Freigabe kannst du im Adminbereich -> Knowledge Base -> Kategorien -> Edit ... die letzten beiden Felder deaktivieren.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
kommt die Meldung denn jetzt auch wenn du die Freigabe deaktivierst in den einzelnen Kategorien im ACP?
Markus
kommt die Meldung denn jetzt auch wenn du die Freigabe deaktivierst in den einzelnen Kategorien im ACP?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
ich vermute mal den Einbau hast du nochmal überprüft da du ja schon eine ganze Weile Probleme mit dem Teil hast.
Bei mir im Testforum funzt das anstandslos.
Hattest du diesen Fix hier eingebaut?
http://phpbbmods.ph.funpic.de/viewtopic.php?p=843
Markus
ich vermute mal den Einbau hast du nochmal überprüft da du ja schon eine ganze Weile Probleme mit dem Teil hast.
Bei mir im Testforum funzt das anstandslos.
Hattest du diesen Fix hier eingebaut?
http://phpbbmods.ph.funpic.de/viewtopic.php?p=843
Markus
-
- Mitglied
welche MOD's hast du denn noch so da drin?
Wenn ich so deine Beiträge sehe hast du da gleich mehrere Baustellen
Markus
welche MOD's hast du denn noch so da drin?
Wenn ich so deine Beiträge sehe hast du da gleich mehrere Baustellen

Markus
-
- Mitglied
aber Baustellen habe ich soweit jetzt keine mehr.
Ich baue immer 1-2 Mods ein kontrolliere alles (so gut wie alles), mache eine Kopie und dann geht es weiter.
Manchmal schleicht sich dann doch ein fehler ein oder mir fällt was auf was ich anders haben möchte.
Mich stört halt bei KB dieser eine Satz

aber Baustellen habe ich soweit jetzt keine mehr.
Ich baue immer 1-2 Mods ein kontrolliere alles (so gut wie alles), mache eine Kopie und dann geht es weiter.
Manchmal schleicht sich dann doch ein fehler ein oder mir fällt was auf was ich anders haben möchte.
Mich stört halt bei KB dieser eine Satz

-
- Mitglied