Wie ihr alle wißt unterscheidet sich die Ansicht des eigenen Profils ob man über die Profil Funktion der Menüleiste geht oder sich das Profil über die Mitgliederliste anzeigen läßt.
Da aber das Attachmentkontrollcenter nur über das Profil der Mitgliederliste einsehbar ist hätte ich eine Frage :
Wie kann ich in dem Normalen Profil einen Link setzen der dann auf die 2. Darstellung des Profils verweißt damit die USer auf ihr Attachmentcontrollcenter zugreifen können ??
Danke
Eigenes Profil anzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
hmmm
wollte gerade in der body_add_profil
Jemand eine Idee ???
wollte gerade in der body_add_profil
einfügen nur bekomme ich dann aber nicht den Link zum Kontrollzentrum angezeigt ???<tr>
<td class="row1"><span class="gen">Zum Attachment Kontrollzentrum:</span></td>
<td class="row2" colspan="2"><span class="genmed"><b><a target="_blank" href="{U_UACP}" class="genmed">{L_UACP}</a></b></span></td>
</td>
</tr>
Jemand eine Idee ???
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen