URL 50 Zeichen Mod nach Board-Update unbrauchbar ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
fun35
Mitglied

Beitrag von fun35 »

hmmmm

also fassen wir mal eben zusammen:

ein User setzt in meinem Forum einen Link ohne anweisung da klappt die 50 Zeichen be ... url]...... gesetzt wird dann wird der Link nicht gebrochen und das Forum bricht in der Horizontalen auseinander.

wenn ich die ergänzung mit \n setze ist der Link zwar gebrochen allerdings ist der Link danach tot .....
Grüße Michael

SozialTicker
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

fun35 hat geschrieben:wenn ich die ergänzung mit \n setze ist der Link zwar gebrochen allerdings ist der Link danach tot .....
Völlig normal, würd ich mal behaupten und so wie das ausschaut, passen auch
bei dir Zusammenhänge mit gut und gerne 90 Zeichen in eine Zeile.

Also wozu schon bei 50 kappen? :o

Gibts da nen zwingenden Grund für? Ich seh keinen. easy
fun35
Mitglied

Beitrag von fun35 »

ja klar sind 50 Zeichen jetzt kein Thema bei mir.. ich sage nur immer 50 Zeichen weil der Mod glaub ich so heißt :D

aber bei uns werden auch mal Links gesetzt die gehen über 2 Zeilen ... und da kannst du dir ja vorstellen wie meine Pupillen gespreizt wurden als ich den Mod noich nicht eingebunden hatte.....
Grüße Michael

SozialTicker
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“