Gender Mod Einbau Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

ttc85 hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Pack {postrow.POSTER_GENDER} in der viewtopic_body.tpl direkt hinter {postrow.POSTER_NAME}, dann geht es!
Funktioniert einwandfrei, kann ich zwischen dem Nickname und dem Icon noch ein Leerzeichen setzten, damit das nicht so aufeinanderklebt ?, ich weis, ich nerve, sorry ! Hier noch mal ein Beispiel wie es jetzt aussieht:
klar, pack einfach ein Komma nach {postrow.POSTER_NAME} und dann ein Leerzeichen!
Gruß, Tom
ttc85
Mitglied

Beitrag von ttc85 »

Vielen Dank ! Ihr habt mir bestens geholfen. Jetzt ist alles perfekt !
Christian Spitzhüttl
Mitglied
Beitrag von Christian Spitzhüttl »

Hallo zusammen,

ich weis mi auch nicht mehr zu Helfen :cry: .

Wenn ich einen Beztrag ansehen möchte, bekomme ich so eine Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bahnkutscherpage/viewtopic.php on line 1176
Was kann ich tun?

Hier mal die Zeilen Datei "viewtopic.php" als txt!

http://bahnkutscherpage.ba.funpic.de/viewtopic.txt

Ich hoffe es kann einer helfen!

Danke Chris
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“