Index "entfernen" und durch eigenen Inhalt ersetze

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
240709Gast

Index "entfernen" und durch eigenen Inhalt ersetze

Beitrag von 240709Gast »

Hi. Ich möchte zu meinem neuen phpBB gerne eigene Funktionen hinzufügen. Diese sind soweit fertig, mein Problem ist jetzt nur wie ich um die Scripte das Style bekomme.

Habe schon überlegt einfach die Index.php zu nehmen und den Inhalt des Index einfach rauszuwerfen und zu ersetzen.

Allerdings weiß ich jetzt nicht, wieviel und was ich wo rausnehmen muss, das das alles noch Funktionsfähig bleibt. Oder muss ich das in den Template-Dateien ändern? Habe den Style "BlueGreen" installiert.

Wenn mir jemand Helfen kann oder sogar schon ausgemistete Dateien da hat würde ich mich verdammt freuen!!

mfg, Cold
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

guck mal hier:

KB:phpbb_seite
;-)

Jan
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Jeah danke! Soweit geht das schonmal... Jetzt kommt der mir blos mit folgendem:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web99/html/docs/search_kneipe.php:2) in /home/htdocs/web99/html/docs/includes/sessions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web99/html/docs/search_kneipe.php:2) in /home/htdocs/web99/html/docs/includes/sessions.php on line 330

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web99/html/docs/search_kneipe.php:2) in /home/htdocs/web99/html/docs/includes/page_header.php on line 471

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web99/html/docs/search_kneipe.php:2) in /home/htdocs/web99/html/docs/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web99/html/docs/search_kneipe.php:2) in /home/htdocs/web99/html/docs/includes/page_header.php on line 478

Weiterhin wird der Footer nicht angezeigt...

mfg, Cold
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

guck mal hier KB:headers_already_sent

Jan
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Hi. Danke für den Link, allerdings muss ich leider sagen das der mir nicht wirklich weitergeholfen hat...

Kannst mir vll konkret sagen was ich machen kann um den Fehler zu verhindern?

mfg, Cold
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

verlink mal deine search_kneipe.php ;-)

Jan
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

edit: Hat sich erledigt ;) Hab den fehler soeben selber beseitig ^^

Trotzdem Danke für die Bemühungen!!

mfg, Cold