Nordlichter (von Flensburg bis Hamburg und zurück)

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2124
Registriert: 14.08.2004 23:38

Nordlichter (von Flensburg bis Hamburg und zurück)

Beitrag von Fähnchen »

Hallo!

Ich fühle mich irgendwie so einsam hier aus dem hohen Norden.
Flensburg dürfte den meisten ein Begriff sein, zumindest den Führerschein-Inhabern.

Gibt es hier noch mehr Schleswig-Holsteiner oder bin ich alleine?

Eine Usergruppe "Nordlichter" wäre für mich doch wirklich mal interessant.

Für andere auch?
Die Signatur hat Urlaub.
AmShaegar
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: 09.07.2004 17:33

Beitrag von AmShaegar »

find ich gut... bin auch oft in flensburg, sonst wohne ich in kronsgaard, das liegt bei kappeln!!
Ba$$
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2006 10:32
Wohnort: Kiel

Beitrag von Ba$$ »

Ich bin auch ein "Nordlicht" komme aus Kiel. :)
ixpe
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2006 08:02

Beitrag von ixpe »

Ja, ich bin auch aus Kiel, bzw. Umgebung :P
paraflyer

Beitrag von paraflyer »

Winkewinke aus dem Raum Elmshorn. :grin: Bin wohl eher der Bayer unter den Schleswig-Holsteinern, wenn man so weit im 'Süden' wohnt. ;-)
stanandfischi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2006 11:11

Beitrag von stanandfischi »

Bin aus Preetz, also auch aus dem Kieler Umfeld ...
Hennar
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 25.07.2006 13:33

No

Beitrag von Hennar »

Moin
Ich kommes aus Norderstedt
also auch eher im süden
Gruß
Hennar
WilhelmHH
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2005 22:41

Beitrag von WilhelmHH »

Meinen Wohnort sieht jeder Autofahrer.
Benutzeravatar
kC
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2006 09:55
Wohnort: Reinbek

Beitrag von kC »

Komme aus Reinbek. Kann praktisch östlich von HH auf die Hamburger Stadtgrenze spucken.

Bin allerdings kein richtiges Nordlicht sondern zugezogene Westfälin!
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen,
und dann auf Herzverpflanzung hoffen!
Benutzeravatar
KaliMen
Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: 06.07.2006 06:43
Wohnort: Scheeßel
Kontaktdaten:

Beitrag von KaliMen »

Tach,

ich komme aus Niedersachsen...etwas genauer...ich wohne genau zwischen Hamburg und Bremen sprich Scheeßel...Vielleicht sagt euch das Hurricane Festival was...Bin 21 Jahre jung oder alt...kann man sehen wie man will... :D :D :D
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“