Hallo
Ich benützte ein Php Plus Paket
Ich habe den Fehler, dass mi die Hochgeladen Fotos in den öffentlichen Kategorieren nicht angezeigt werden, aber aufem Server sind sie, denn im Portal erscheinen als neuste Pic und in der Übersicht auch.
Weiss jemand wo da der Fehler liegt...
Ich möchte noch hinzufügen.. das ich auch nicht über das Admin Panel sagen kann welche Gallerien wem zustehen.. darum habe ich das <--- Begin enable --> entfernt damit wenigstens mal die Upload bilder angeziegt werden...
gibt es auch eine solche möglichkeit nun die Bilder in der Kategorie anzuzeigen lasse?
Album Mod, Fotos werden nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hast du am Album was verändert? Oder besteht das Problem seit der Installation des Forums?
Die Befugnisse finde ich bei mir im
ACP --> Photoalbum --> Kategorien --> Bearbeiten
Vielleicht kannst du alles nochmal rückgängig machen bzw. die Originaldateien hochladen und dann nochmal nachschauen
Die Befugnisse finde ich bei mir im
ACP --> Photoalbum --> Kategorien --> Bearbeiten
Vielleicht kannst du alles nochmal rückgängig machen bzw. die Originaldateien hochladen und dann nochmal nachschauen
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Das Problem besteht sein Anfang an... ja dort habe ich die Berechtigungen auch.. und alle sind freigeschalten nur konnte man die Images für den Upload trozallem nicht sehen und die Bilder auch nicht... aber die Persönliche Fotogallerien die funktionieren... darum verstehe ich den Fehler auch nicht...