damit ich newsticker auf ACP machen kann
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hat dazu niemand eine Idee...Scrappy hat geschrieben:Die Datenbank der Easy Scrolling Message speichert nur so 200 Zeichen. Kann ich die größe auf vllt "unendlich" erweitern ?
Im ACP kann ich nichts finden. Aber irgendwo muss ja eine Begrenzung sein. Weil das sieht ziehmlich doof aus wenn nur so 10 Wörter über den Bildschirm scrollen.
Re: Easy Scrolling Message ESM
Hallo!gloriosa hat geschrieben:Hallo,
wenn Du so etwas wie hier (am oberen Bildrand) haben möchtest, kann Du auch die Easy Scrolling Message ESM einbauen. Diese ist über das ACP konfigurierbar !
Das sieht ja ganz gut aus.
Bevor ich jedoch anfange zu basteln...
kann man da auch die Scroll-Geschwindigkeit regeln?!
Ich habe mal auf einem CuteCast Board einen vertikal scrollenden Newsticker gesehen! Gibt es sowas auch für phpBB?!
Grüße & Dank
SGR Admin
PS: Gloriosa, Dein Footer finde ich gut, wie funktioniert der denn???
Re: Easy Scrolling Message ESM
Ja kann man.. von ganz schnell zu ganz langsam !SGR Admin hat geschrieben:kann man da auch die Scroll-Geschwindigkeit regeln?!