Nun, der Fehler ist teilweise weg! Schon ein Erfolg!
Wenn ich Befugnisse aufrufe, z.B. Lesen muss ich doch dort auch eine Lesegenhigung erteilen können?Ähnlich wie weiter oben bei den Forenzugangsberechtigungen, wo ich z.B. bei editieren festlegen kann, wer es darf, z.B.Mods, Admins...
Zwei Fehler nach Update
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....
im Normalfall greift da nur die "einfache Methode" ... die fortgeschrittene Methode funktioniert nur wenn du "private Foren" benutzt.
Ich weiss allerdings nicht wie das ganze im CH Mod funktioniert. Der hat - so glaube ich zumindest - eine etwas andere Rechteverteilung.
Wende dich da vielleicht mal an rabbit ... der ist Fachmann in Sachen CH MOD
Markus
im Normalfall greift da nur die "einfache Methode" ... die fortgeschrittene Methode funktioniert nur wenn du "private Foren" benutzt.
Ich weiss allerdings nicht wie das ganze im CH Mod funktioniert. Der hat - so glaube ich zumindest - eine etwas andere Rechteverteilung.
Wende dich da vielleicht mal an rabbit ... der ist Fachmann in Sachen CH MOD
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Noch mal kurz:
Die erste Zeile ist : Forum Einfache befugnisse Moderatorenstatus
Darunter sollte man dann doch das Forum Auswählen können, für das der Benutzer z.B. den Moderatorenstatus bekommt!
Leider steht in der nächsten Zeile schon fortgeschrittene Methode, als keine Chance, Befugnisse festzulegen!
Wie wende ich mich an rabbit?
Wenn es so geht: RABBIT, HIIILFE!!!
Die erste Zeile ist : Forum Einfache befugnisse Moderatorenstatus
Darunter sollte man dann doch das Forum Auswählen können, für das der Benutzer z.B. den Moderatorenstatus bekommt!
Leider steht in der nächsten Zeile schon fortgeschrittene Methode, als keine Chance, Befugnisse festzulegen!
Wie wende ich mich an rabbit?
Wenn es so geht: RABBIT, HIIILFE!!!
Hi ...
was heisst der Counter wird nach einer gewissen Zeit wieder auf 0 gesetzt .. kannst du das ein bischen genauer erkären?
(bitte dafür einen 2. Beitrag eröffnen)
Edtiere den Beitragstitel dahingehend ...
CH-Mod - Problem mit Befugnissen. ... dann wird es rabbit entdecken.
Markus
was heisst der Counter wird nach einer gewissen Zeit wieder auf 0 gesetzt .. kannst du das ein bischen genauer erkären?
(bitte dafür einen 2. Beitrag eröffnen)
Edtiere den Beitragstitel dahingehend ...
CH-Mod - Problem mit Befugnissen. ... dann wird es rabbit entdecken.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Danke für die Hilfe! Und als Hundebesitzer... Schau doch mal im http://www.Jagdhundeforum.de vorbei!
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
guter tip!Markus67 hat geschrieben:Edtiere den Beitragstitel dahingehend ...
CH-Mod - Problem mit Befugnissen. ... dann wird es rabbit entdecken.![]()
Markus
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com