Probleme mit Morpheus
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Probleme mit Morpheus
Ich hab den Style ganz normal ins passende Verzeichnis geschoben und dann installiert. Allerdings fehlen die ganzen Einstellungen des Themes, kurz: Es wird nur Müll angezezeigt. Wo bekomme ich denn die passenden her? Achso es handelt sich um die Variante darkblue 

Hi,
kriegen wir die Url zur Fehleranalyse?
oder
Erscheint eine Fehlermeldung?
und
Schon gestoebert?
Gruss
Underhill
kriegen wir die Url zur Fehleranalyse?
oder
Erscheint eine Fehlermeldung?
und
Schon gestoebert?
Gruss
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow
Ich hab alles genau wie in der Anleitung gemacht. IM Admin-Bereich ist danach auch alles wie es sein soll, nur im Forum nicht.
Hier der Link:
http://xxnuketest.xx.funpic.de/modules. ... file=index
Hier der Link:
http://xxnuketest.xx.funpic.de/modules. ... file=index
Hi ...
Ich bin davon überzeugt, dass du im Nuke-Supportforum bessere Hilfe finden wirst, da die sich dort mit dem Teil auskennen. Hier wird dir nicht wirklich jemand helfen können.
Hier eine Anleitung wie in einem Standard phpBB ein neuen Template hochgeladen wird.
KB:install_template
Markus
Ich bin davon überzeugt, dass du im Nuke-Supportforum bessere Hilfe finden wirst, da die sich dort mit dem Teil auskennen. Hier wird dir nicht wirklich jemand helfen können.
Hier eine Anleitung wie in einem Standard phpBB ein neuen Template hochgeladen wird.
KB:install_template
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Mein einzigstes Problem ist glaub ich das mir die Farben fehlen, wie auf dem Bild zu sehen:
[ externes Bild ]
Deswegen die Frage:
Woher bekomme ich die richtigen Farben?
Aber danke mal euch beiden
[ externes Bild ]
Deswegen die Frage:
Woher bekomme ich die richtigen Farben?
Aber danke mal euch beiden
Hi ...
schau mal in die style.css
Markus
schau mal in die style.css

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.