DB Maintenance Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DB Maintenance Mod
DB Maintenance Mod
bei den Download zum o.g. MOD ist die Istall.txt nicht enthalten.
Kann mir jemand sagen welche Datei in welches Verzeichnis kommt und wwas sonst moch wichtig ist.
Gruß PKR
bei den Download zum o.g. MOD ist die Istall.txt nicht enthalten.
Kann mir jemand sagen welche Datei in welches Verzeichnis kommt und wwas sonst moch wichtig ist.
Gruß PKR
Hi ...
schau einfach mal in die Datei ... db_maintenance.txt
Markus
schau einfach mal in die Datei ... db_maintenance.txt
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hier ist der komplette MOD mit allen Anleitungen und Handbüchern:
http://rapidshare.de/files/4852828/db_m ... 4.rar.html
http://rapidshare.de/files/4852828/db_m ... 4.rar.html
best regards
Tasso
Tasso
db_maintenance.txt
db_maintenance.txt
war im Download nicht drin.
die .rar kann ich nicht öffnen
Gruß pkr
war im Download nicht drin.
die .rar kann ich nicht öffnen
Gruß pkr
Hi ...
wo hast du den MOD denn runtergeladen?
Markus
wo hast du den MOD denn runtergeladen?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
bin jetzt etwas weiter
Ich habe die Dateien soweit hochgeladen.
Anzeige im Admin wenn ich unter Allgemeines auf DB Maintenance klicke:
Es wurde keine Einstellung für dbmtnc_disallow_postcounter in der Konfiguration des Boards gefunden. DB Maintenance kann ohne diese Einstellung nicht ausgeführt werden.
Eventuell hast du bei der Installation vergessen, die angegebenen SQL-Befehle auszuführen.
was muß ich jetzt noch tun
Anfäger PKR
Anzeige im Admin wenn ich unter Allgemeines auf DB Maintenance klicke:
Es wurde keine Einstellung für dbmtnc_disallow_postcounter in der Konfiguration des Boards gefunden. DB Maintenance kann ohne diese Einstellung nicht ausgeführt werden.
Eventuell hast du bei der Installation vergessen, die angegebenen SQL-Befehle auszuführen.
was muß ich jetzt noch tun
Anfäger PKR
Wieso kannst du die rar-Datei nicht öffnen? Ist mit WinRAR 3.50 gepackt und funzt einwandfrei.
Edit: der MOD hier aus der Datenbank ist vollkommen in Ordnung. Steht auch alles drin.
Edit: der MOD hier aus der Datenbank ist vollkommen in Ordnung. Steht auch alles drin.
Zuletzt geändert von Tasso am 08.09.2005 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
best regards
Tasso
Tasso
Hi ...
die Datei update_db_for_dbmtnc.php muss in den Forumroot hochgeladen und dann über den Browser aufgerufen werden ... damit die DB um die entsprechenden Felder ergänzt wird. Danach kannst du die Datei wieder löschen.
Markus
die Datei update_db_for_dbmtnc.php muss in den Forumroot hochgeladen und dann über den Browser aufgerufen werden ... damit die DB um die entsprechenden Felder ergänzt wird. Danach kannst du die Datei wieder löschen.
Markus