Link Beiträge seit dem letzten Besuch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Link Beiträge seit dem letzten Besuch
Hi,
ich möchte diesen Link ausblenden, habe ihn auch auskommentiert in der index_body.tpl. Trotzdem wird er sporadisch angezeigt. Wieso??
Wenn er immer angezeigt werden würde, wäre es ja klar, ich hätte einen Fehler beim Auskommentieren gemacht, aber so?
Das Problem ist auch, dass der Link nicht funktioniert, also nicht klickbar ist, ansonsten wäre es kein Problem, wenn er mal angezeigt wird und mal nicht.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Müsste ich eventuell noch Änderungen in einer anderen Datei machen?
Bin dankbar für jede Hilfe,
Bernd
ich möchte diesen Link ausblenden, habe ihn auch auskommentiert in der index_body.tpl. Trotzdem wird er sporadisch angezeigt. Wieso??
Wenn er immer angezeigt werden würde, wäre es ja klar, ich hätte einen Fehler beim Auskommentieren gemacht, aber so?
Das Problem ist auch, dass der Link nicht funktioniert, also nicht klickbar ist, ansonsten wäre es kein Problem, wenn er mal angezeigt wird und mal nicht.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Müsste ich eventuell noch Änderungen in einer anderen Datei machen?
Bin dankbar für jede Hilfe,
Bernd
Hi ...
Wie hast du den Link denn auskommentiert?
Was bedeutet dass der Link nicht funktioniert ?
Hast du ansonsten Probleme beim ein-/ausloogen?
Markus
Wie hast du den Link denn auskommentiert?
Was bedeutet dass der Link nicht funktioniert ?
Hast du ansonsten Probleme beim ein-/ausloogen?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Warum ist der nicht klickbar?
Hast du irgendwas verändert?
Markus
Warum ist der nicht klickbar?
Hast du irgendwas verändert?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Also Code-Änderungen habe ich nicht vorgenommen. Ich habe allerdings vergessen zu sagen, dass ich als Style fisubtext verwende, könnte das eine Rolle spielen?
Außderdem ist die index_body.tpl weitgehend auskommentiert (nicht nur der Link), da bisher alles funktioniert hat, hat mich das nicht weiter gestört.
Außderdem ist die index_body.tpl weitgehend auskommentiert (nicht nur der Link), da bisher alles funktioniert hat, hat mich das nicht weiter gestört.
Hi ...
hast du denn mal bitte einen Link zu deinem Forum?
Markus
hast du denn mal bitte einen Link zu deinem Forum?
Markus
Also der Link zu Forum ist http://www.vr-media-online.de/vr-networ ... 004/forum/ , aber da ist Anmeldung erforderlich.
Ich schicke auch mal die index_body.tpl:
http://www.vr-media-online.de/vr-networ ... dy.tpl.txt
Viele Grüße, Bernd
Ich schicke auch mal die index_body.tpl:
http://www.vr-media-online.de/vr-networ ... dy.tpl.txt
Viele Grüße, Bernd
Hi ...
dann aktiviere doch mal den ganzen Block hier ... oder willst du das nicht anzeigen lassen?
ersteze mit:
Das sollte dann schon funtkionieren.
Markus
dann aktiviere doch mal den ganzen Block hier ... oder willst du das nicht anzeigen lassen?
Code: Alles auswählen
<table width="100%" cellspacing="4" cellpadding="0" border="0">
<!--<tr>
<td valign="bottom" class="gensmall">
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
{LAST_VISIT_DATE}<br />
<!-- END switch_user_logged_in -->
{CURRENT_TIME}<br />
<a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a></td>
<td align="right" valign="bottom" class="gensmall">
<!--<a href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a><br/>-->
<!--<a href="{U_SEARCH_UNANSWERED}">{L_SEARCH_UNANSWERED}</a><br />
<a href="{U_MARK_READ}"><strong>{L_MARK_FORUMS_READ}</strong></a></td>
</tr>-->
<!--</table>-->
Code: Alles auswählen
<table width="100%" cellspacing="4" cellpadding="0" border="0">
<tr>
<td valign="bottom" class="gensmall">
{LAST_VISIT_DATE}<br />
{CURRENT_TIME}<br />
<a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a></td>
<td align="right" valign="bottom" class="gensmall">
<a href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a><br/>
<a href="{U_SEARCH_UNANSWERED}">{L_SEARCH_UNANSWERED}</a><br />
<a href="{U_MARK_READ}"><strong>{L_MARK_FORUMS_READ}</strong></a></td>
</tr>
</table>
Markus
Hi Markus,
erst mal vielen Dank für deine Hilfe, es hat soweit alles funktioniert. Zwei Kleinigkeiten möchte ich noch ändern:
1. Die Uhrzeit zum letzten Login stimmt nicht (ist wahrscheinlich Winterzeit). Wie kann ich dsa ändern?
2. Direkt über der Forenübersicht ist eine Zeile "Herzlich Willkommen uws...." Die öchte ich ausblenden. Wo ist di definiert?
Viele Grüße, Bernd
erst mal vielen Dank für deine Hilfe, es hat soweit alles funktioniert. Zwei Kleinigkeiten möchte ich noch ändern:
1. Die Uhrzeit zum letzten Login stimmt nicht (ist wahrscheinlich Winterzeit). Wie kann ich dsa ändern?
2. Direkt über der Forenübersicht ist eine Zeile "Herzlich Willkommen uws...." Die öchte ich ausblenden. Wo ist di definiert?
Viele Grüße, Bernd
Hi ...
KB:sommerzeit
Dieses Herzlich Willkommen ... steht das über jedem Forum .. auch wenn du eingeloggt bist?
Markus
KB:sommerzeit
Dieses Herzlich Willkommen ... steht das über jedem Forum .. auch wenn du eingeloggt bist?
Markus