Gender und Birthday mod nur eine Datumsangabe ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ralf S
Mitglied
Gender und Birthday mod nur eine Datumsangabe ?

Beitrag von Ralf S »

Hallöchen,

Habe da ein problemchen, habe den Gender mod installiert habe ihn nur abgeändert so das ich drei angaben habe Mann, Frau, Paar ist woweit alles ok macht er auch nun möchte ich den Birthday mod installieren und da ist das Problem.

Wen ich mich als Paar anmelde müsste ich natürlich auch zwei mal die birthday angabe haben.

Hat da einer schon mal was geändert oder gibt es das was fertieges, oder wie kann man das machen das ich wen ich mich als Paar im Board Anmelde das ich auch zwei Birthday angabe machen kann.

Macht ja keinen Sinn bei zwei Personen und nur eine Birthday Angabe.

Gruß Ralf
Ralf S
Mitglied
Beitrag von Ralf S »

Hallo,

Weiß keiner wie man das lösen kann, oder wie man den Birthday so umschreiben kann das man das zwei mal hat.

Gruß Ralf
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“