Smilies werden am Ende des Textes eingefügt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

cougar98 hat geschrieben:kann mich blackhole nur anschließen - ist eigentlich schade, denn hier hilft doch wohl jeder jedem, sogut wie er kann, oder?
@ cougar98, auch schon ausgeschlafen? :D

Beiträge insgesamt: 4
Erster Beitrag am: 15.07.2005

Was sagt uns das @ Student cougar98 mit Hobby: programmieren

Entweder kannst du nicht oder du willst nix beitragen zu dieser Community.
Oder (was noch viel wahrscheinlicher ist) du bist der x. Nickname von Y.
blackhohl hat geschrieben:In diesem Sinne: Ich habe die Ehre.
Welche Ehre? das ganze Theater war einfach nur lächerlich, sry

:cookie: easy
blackhole
Mitglied

Beitrag von blackhole »

@Administratoren von phpBB.de

Könnte bitte jemand einen traceroute auf die IP-Adressen der User cougar98, Darkmann und blackhole vornehmen und den Lesern dieses Threads bestätigen, dass wir nicht ein und die selbe Person sind?

Ich habe keine Lust hier als Lügner, Betrüger oder Benutzer von Fakeaccounts dargestellt zu werden.

Weiterhin möchte ich die Leser dieses Beitrags darum bitten den gesamten Thread zu lesen, um sich eine umfassende Meinung über meinen Vorposter zu bilden.

Die Administratoren und Moderatoren möchte ich weiterhin bitten entsprechende Schritte gemäß der Forenregeln gegen meinen Vorposter einzuleiten.

Vielen Dank im voraus.

P.S.:
Ich werde mich hiermit aus dem Thread ausklinken bis wieder gehaltvolle Beiträge zum Thema veröffentlicht werden. Weitere Beiträge meines Vorposters (egal wie falsch oder beleidigend sie auch sein mögen) werde ich ab sofort ignorieren.
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

blackhole hat geschrieben:Ich habe keine Lust hier als Lügner, Betrüger oder Benutzer von Fakeaccounts dargestellt zu werden.
Ich sags ja: der Mann hat ne Leseschwäche. Wo steht das? :roll:

Aber wo wir schon mal beim Thema "Lügen" sind -->
blackhole hat geschrieben:@easygo
Dass Du mich unbedingt in Dein Forum ziehen möchtest, Deine PN an mich und Dein Verhalten deutet doch sehr auf kommerzielles Interesse deinerseits. Falls Du nur ein Wichtigtuer sein solltest, nehme ich meinen erste Vermutung natürlich umgehend zurück.
Meine unbeantwortete PN wird nun veröffentlicht, damit hier keine Missverständnisse entstehen
und das hinterfotzige Treiben von blackhole & co. einmal ein Ende nimmt. -->
Hi blackhole,

wärs machbar, dass du dich zum Testen in
unserem Forum anmeldest?

Kostenlos und unverbindlich, versteht sich.

Trick 17? Nein, wir haben dort einfach nur mehr
Möglichkeiten und Zeit ist Geld und so weiter.

Link guckst du Sig :wink: easy
Kann sich nun jeder sein eigenes Bild davon machen...
blackhole hat geschrieben:Wie dem auch sei. Ich kann euch mitteilen, dass sein Board das gleiche Problem hat, wie die anderen phpBBs auch. Ein weiterer Blick auf das JavaScript seiner posting.php (-> was: posting_body.tpl) sagt dann auch schon alles.
Noch so eine freche Lüge. :evil: blackhole hatte in unserem Forum zu keiner Zeit
Zugriff auf die Dateien posting.php / posting_body.tpl

Sonst wüsste er es einfach besser...

Mein Fazit: Ab sofort wird hier nur noch auf "bekannte" User reagiert! [/OFF TOPIC]
blackhole
Mitglied

Beitrag von blackhole »

Wie erfahre ich als Forumsmitglied (und Nicht-Administrator) ob das Forum in welchem ich mich gerade bewege, einen Fix in der posting_body.tpl bzgl. des Problems beinhaltet?

Nun, um diese Frage zu beantworten muss man Folgendes wissen:

1.) Das Problem liegt in dem JavaScript-Anteil der Datei 'posting_body.tpl' begründet.
2.) Die Datei 'posting_body.tpl' wird beim Aufruf des Beitrag-Editors von der Datei 'posting.php' inkludiert.
3.) JavaScript wird von PHP nicht geparsed und 1:1 zum Browser des Users "durchgeleitet".
4.) Dieser Code ist von jedem Forumsmitglied via Browser darstellbar ("Seitenquelltext anzeigen").

(Alternative hierzu: Einfach ausprobieren ...)

Leider hilft das Erkennen des Problems nicht den Fehler zu beheben ... :(
Darkmann
Mitglied

Beitrag von Darkmann »

Hmm, das das so ausartet hätt ich ja nicht gedacht.
Da aber aehm blackhole, das ganze in DEINEM Forum verifiziert hat,
das er dort das selbe problem hat. Brauch ich mich ja bei dir nicht anzumelden.

So, hat vielleicht einer von den anderen Usern einen Tipp, der weiterhelfen würde.
Nachdem hier ein auf dicke Lippe machender easygo nur heise luft rumpumpt ? [ externes Bild ]

:D

Darkmann
John Doe
Mitglied

Beitrag von John Doe »

Man könnte einen neuen bbcodebox einbauen, oder sich mal hier
http://www.golfexpert.net/phpbb
den BBCodes & smilies enhancement mod ansehen.
Natheedo
Mitglied

Beitrag von Natheedo »

Mit der neuen Version von Smartor 1.1.2 klappts, habs eben selbst installiert :)

Natheedo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“