Hilfe! --> Junior Admin

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Pato
Mitglied
Hilfe! --> Junior Admin

Beitrag von Pato »

Hab kein zugriff mehr auf mein Junior Admin im ACP.

kann mir einer sagen warum? Keine Fehlermeldung oder so was.. sondern nur eine leere Seite. Wenn ich auf Junior Admin klicke!

MfG Pato
tazzi
Mitglied
Beitrag von tazzi »

hast du irgendwas geändert? mod eingebaut oder so? bevor der zugriff verschwunden ist?
bye bye Tazzi
Beitrag von Pato »

hi...

ja hab in zwischenheit mehrere Mods eingebaut... nur das problem ist... ich weiß 1 nicht welche ich alle eingebaut hab und 2 weiß ich nicht, seit wann der Junior Admin nicht geht,.... :cry:

Gibts da irgendein weg des wieder zu reparieren?
mc-dragon
Mitglied

Beitrag von mc-dragon »

Nun, wird nicht immer deutlichs darauf hingewiesen das man bei "jedem" auch noch so kleinen Mod die veränderten Datein backupen soll? Nun, dann empfehle ich wohl ein neu Update deines Forums und dann nochmal das ganze von vorn, und bei "jeder" änderung die jeweiligen dateien vorher kopieren. Is zwar a weng nervig, aber im falle eines problems kannst du jeden einzelnen schritt rückgängig machen.

Gruß Marc
Pato
Mitglied
Beitrag von Pato »

das dauert ja jahre...

das problem ist ja nicht, das ich eine fehlermeldung bekomme, sonder, dass er die seite nicht anzeigt...

kann man den fehler bzw. das problem nicht etwas eindämmen? und das beheben?

MfG Pato
McLane
Mitglied
Beitrag von McLane »

mach die install vom junior-admin einfach nomma! das is das simpelste, dann siehste nämlich au, welcher code vielleicht ersetzt oder gelöscht wurde ;)

mach ich eigentlich au immer so ;)
LiNUX - It's Time For A Better Future!
___ ___ __ _ _
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Pato
Mitglied
Beitrag von Pato »

das problem ist wohl länger vorhanden als ich angenommen habe...

hab meine alten sicherheitskopie überspielt, bzw. die datein überschrieben, aber das hat wohl nix genutzt.

Hab auch in der Install anweisung geschaut, aber das ist alles so, wie es sein soll! *hm*

Wo kann der fehler sonst liegen?

MfG Pato
McLane
Mitglied
Beitrag von McLane »

oh da fällt mir grade ein, dass ich das gleiche prob nach meinem update hatte...weis nimmer obs jetzt au junior-admin war aba naja!
schau ma in deiner datenbank ob die entsprechenden einträge für den mod vorhanden sind! un ansonsten glaub ich kommt nich viel mehr in frage, als das der mod nicht korrekt eingerichtet ist ;)
LiNUX - It's Time For A Better Future!
___ ___ __ _ _
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Pato
Mitglied
Beitrag von Pato »

Also, ich bin hier am verzweifeln... in der datenbank ist auch alles in ordnung...
hab gesehen, dass der Mod Junior Admin für die Version 2.0.5 erstellt worden ist, kann es vielleich daran liegen, das er nicht funktioniert?!?

hab hier mal alle datei reingepackt, die ich bei der install anleitung geändert habe. vielleicht findet ihr ja ein fehler, wenn ein fehler vorhanden ist.

Danke schon mal...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“