Hallo zusammen,
ich bin frisch gebackene phpBB Forenbesitzerin. Ich habe zwar seit einem Jahr ein anderes Forum, aber das ist nicht so komplex. Die Installation war ok, ich habe auch bereits ein eigenes Logo eingebaut.
Hier der Link: http://www.paws-paradise.de/phpBB2/index.php
Ich weiß nicht, wie es gekommen ist, aber ich wollte ein eigenes Ava hochladen und plötzlich kam ich auf die Index-Seite, aber die Schriften und Links waren winzig!!! Ich habe mich als Testuser eingeloggt, ging einwandfrei. Nur als Admin habe ich die winzigen Buchstaben. Das Einzige, was ich im Serverbereich geändert hatte, war der Name des Ordners (phpBB2, mittlerweile wieder geändert) - aber das drüfte nicht das Problem sein.
Damit ihr wisst, was ich meine, hier auch ein Screenshot:
[ externes Bild ]
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schonmal!!!
Was ist da passiert?? Forum "geschrumpft"?!?!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
wenn es nur bei dir auftritt würde ich mal sagen da hat sich dein Rechner verschluckt.
Besteht das Problem immer noch?
Markus
wenn es nur bei dir auftritt würde ich mal sagen da hat sich dein Rechner verschluckt.

Besteht das Problem immer noch?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Passiert das auch beim Testuser?
Kannst du mir da mal die Zugangsdaten schicken?
Markus
Passiert das auch beim Testuser?
Kannst du mir da mal die Zugangsdaten schicken?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Ha!! Hab ihn selbst gefunden, den Bug! Ich hatte ein zweites Theme erstellt und das in meinem Profil gewählt. Muss die Schrift wohl so klein eingestellt haben. Jetz hab ich wieder das subSilver.
Ich hatte das mit dem Testuser ja probiert gehabt, da ging es
Vielen Dank trotzdem für Euren superschnellen Support!!!
Ich hatte das mit dem Testuser ja probiert gehabt, da ging es

Vielen Dank trotzdem für Euren superschnellen Support!!!