Hallo..
ich habe nun ein phpbb auf meinen server installiert..
es scheint alles zu funktionieren..
leider bleibt kein login gespeichert..
jedes mal wenn ich die seite "aktualisiere" bin ich wieder ein gast.. und muss mich neu einloggen..
sowohl daheim
als auch in der arbeit...
wie kann ihc dass problem beheben?
auf anderen phpbb boards bleibe ich eingeloggt..
nur bei meinen nicht..
ich hoffe es gibt eine lösung dafür.
mfg
Matthias W.
login- bleibt nicht gespeichert
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
login- bleibt nicht gespeichert
Zuletzt geändert von Kirk am 03.04.2018 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL und Name auf Wunsch des Users geändert.
Grund: URL und Name auf Wunsch des Users geändert.
hmm okay nächtes beispiel
ich starte pc neu..
bin nicht mehr angemeldet...
ich log mich auf der index von mein board ein..
und scroal nach dem einloggen nach unten und dort sehe ich immernoch dass eingabefeld zum einloggen.
erst wenn ich auf profil klicke und mich DORT nochmal einlogge (oder vor dem beitrag schreiben etc..) dann bleibt der login im speicher .. (solange bis ich mich ausloggen oder pc neustarte)
ich starte pc neu..
bin nicht mehr angemeldet...
ich log mich auf der index von mein board ein..
und scroal nach dem einloggen nach unten und dort sehe ich immernoch dass eingabefeld zum einloggen.
erst wenn ich auf profil klicke und mich DORT nochmal einlogge (oder vor dem beitrag schreiben etc..) dann bleibt der login im speicher .. (solange bis ich mich ausloggen oder pc neustarte)