Ich suche nach einer ganz einfachen Möglichkeit, unter dem Avatar sich ein kleines Bild anzeigen zu lassen, wo dann rechs daneben steht "Mitglied"! Ist jemand kein Mitglied, soll kein Bild und kein Text erscheinen.
Im Profil müsste also ne Auswahlmöglichkeit stehen:
Mitglied [] Ja [] Nein
Nur wenn ja aktiviert ist, erscheint unter dem Avatar ein kleines "Vereinslogo" mit dem Text daneben "Mitglied"
Ist soetwas möglich???
Mitglied im Verein?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hinweis
Hallo,
dazu verwendest Du besser das phpBB-eigene Feature in dem Du einen Rang (Rank) incl. Rangbild (Rank-Image) vergibst. Das wurde hier im Board schon so häufig beschrieben, dass ich davon ausgehe, dass Du da selbst fündig wirst !
Siehe dazu auch mein Board, denn da ist diese Funktion im Einsatz !
dazu verwendest Du besser das phpBB-eigene Feature in dem Du einen Rang (Rank) incl. Rangbild (Rank-Image) vergibst. Das wurde hier im Board schon so häufig beschrieben, dass ich davon ausgehe, dass Du da selbst fündig wirst !

Siehe dazu auch mein Board, denn da ist diese Funktion im Einsatz !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Hinweis
Klasse, das kann ich mir so modifizieren, dass ich es meinen Anforderungen angleichen kann!gloriosa hat geschrieben:Hallo,
dann beschäftige Dich mit der MOD:modify_profile ..... !

danke erstmal!