hallo ich habe da mal ne frage
ich probiere schon seit tagen mein forum zu installieren.
hochladen und installieren geht ja.
aber wenn ich mich einlogge und dann auf login klicke kommt die meldung seite kann nicht angezeigt werden. wenn ich dann eine seite zurück gehe bin ich eingeloggt. aber in das admin verzeichnis komm ich auch nicht. *mh weiß nicht mehr weiter* nach 20 mal hoch und runter
ich verzweifel noch daran kann mit bitte einer helfen wäre sehr lieb
http://www.fuchs1988.de/phpBB2/index.php
seite kann nicht angezeigt werden nach dem einloggen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
schau mal in diesen Artikel ... der sollte dir weiterhelfen....
KB:login
Markus
schau mal in diesen Artikel ... der sollte dir weiterhelfen....
KB:login
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ....
hast du KB:phpmyadmin zur Verfügung?
Markus
hast du KB:phpmyadmin zur Verfügung?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
schau mal nach was in der Tabelle phpbb_config in folgenden Feldern steht:
Auf Seite 1 der Tabelle:
- cookie_name
- cookie_path
- cookie_domain
Auf Seite 2/3 der Tabelle:
- script_path
- server_name
- server_port
Markus
schau mal nach was in der Tabelle phpbb_config in folgenden Feldern steht:
Auf Seite 1 der Tabelle:
- cookie_name
- cookie_path
- cookie_domain
Auf Seite 2/3 der Tabelle:
- script_path
- server_name
- server_port
Markus
einmal
cookie_name phpbb2mysql
cookie_path /
cookie_domain
server_name www.Fuchs1988.de
server_port 3306
script_path /phpBB2/
bitte das steht da
cookie_name phpbb2mysql
cookie_path /
cookie_domain
server_name www.Fuchs1988.de