massenmail an user

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TOTO100
Mitglied

massenmail an user

Beitrag von TOTO100 »

massenmails ich kann keine massenmail mehr schicken wie kann das und wie äündert man das sie geht zwar raus aber kommt nirgendwo an
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Ist der SMTP-Server aktiviert oder schickst du die Massenmail über die "Forumeigene" Mail-Funktion ?

Markus
TOTO100
Mitglied

Beitrag von TOTO100 »

über die forumseigene
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

funktioniert denn der normale Mail-Versand über das Forum?

Hast du das ganze mal über einen SMTP-Server versucht ?

Markus
TOTO100
Mitglied

Beitrag von TOTO100 »

das normale mailen geht
Busybody

Beitrag von Busybody »

Ich muss mich da anschließen. Bei mir geht der Massenmailversand auch nicht und es kommt auch keine Fehlermeldung. Habe schon extra zum Test eine neue Gruppe angelegt mit meinem Admin Account und meinem Testaccount und da weiter gestestet, aber nichts...
TOTO100
Mitglied

Beitrag von TOTO100 »

bei mir geht es ca so 1 woche nicht mehr vielleicht 2 wochen
Busybody

Beitrag von Busybody »

Also ich bin noch nicht lange bei phpBB und ich habe gestern eben versucht die erste Mail zu senden und da ging es gleich nicht, also denke ich mal ging es noch nie...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“