FEHLERMELDUNGEN

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
tesor
Mitglied

FEHLERMELDUNGEN

Beitrag von tesor »

Hi, wie bekomme ich diese Meldungen weg???

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/knucklecheck.de/forum/phpBB2/includes/functions.php on line 364

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/knucklecheck.de/forum/phpBB2/includes/functions.php:364) in /home/www/htdocs/knucklecheck.de/forum/phpBB2/includes/page_header.php on line 475

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/knucklecheck.de/forum/phpBB2/includes/functions.php:364) in /home/www/htdocs/knucklecheck.de/forum/phpBB2/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/knucklecheck.de/forum/phpBB2/includes/functions.php:364) in /home/www/htdocs/knucklecheck.de/forum/phpBB2/includes/page_header.php on line 478

Ausserdem komme ich nicht in meine Adminseite rein.
Danke schön.
Tesor

mein Link: www.knucklecheck.de/forum/phpBB2/

Ich benutze
phpBB 2.0.17
Garcon
Mitglied
Beitrag von Garcon »

Hallo,

Seit wann? Hat sich was geändert? Neuinstallstion?

Klingt nach einem Rechteproblem auf der Fileebene. Prüfa mal die Lese und Schreibrechte der Ordner.

Gruß

Garcon
Gruß

Garcon (Frank)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

KB:make_filename

Markus
jasbar
Mitglied

Beitrag von jasbar »

hallo markus

ein kleines dankeschön, deine antwort hier hat gerade mein board gerettet. vielen dank!

jasbar
Alles wird gut!
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“