objekt nicht gefunden

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Donald313
Mitglied

objekt nicht gefunden

Beitrag von Donald313 »

hi,
sorry - ich weis, dass es das thema schon einige mal gab, aber ich komme trotzdem einfach nicht weiter mit meinem problem...
ich hab vor 2 wochen das phpbb2 forum installiert (bin noch relativ unwissen in dem ganzen bereich) - hat super geklappt und ich hab mich durch alle einstellungen durchgekämpft und komme mittlerweile mit allem sehr gut zurecht.

im administrationsbereich bei "konfiguration" stand beim domainnamen immer eine bestimmte domain, die ich registriert hatte - über die das forum (sinnigerweise..) auch aufgerufen werden konnte!
diese domain hat sich vor 2 tagen allerdings geändert...
zuerst kam nur ununterbrochen "objekt nicht gefunden, bitte webmaster kontaktieren, blablabla" (ich nehme mal an ihr wisst was ich meine, falls nicht kann ich auch gerne einen screenshot davon machen). als ich hier im forum nach hilfe gesucht habe bin ich auf den falschen domaineintrag gestoßen, den ich dann auch (zu der neuen domain) geändert habe.

allerdings kommt es nun vereinzelt immernoch zu problemen mit dem oben genannten fehler, darum meine frage - gibt es noch andere ursachen dafür, oder muss ich noch irgendwo einen domaineintrag ändern??

vielen dank schonmal!
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

cookie domain?
scriptpfad?
Donald313
Mitglied

Beitrag von Donald313 »

cookie domain ist bei mir leer, muss da etwas stehen??
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“