[Problem] Suche neuaufziehen !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Firestarter
- Mitglied
[Problem] Suche neuaufziehen !
Hi Leute,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.....
Ich hab vor einigen Stunden echt Mist gebaut und nun ist die Suchefunktion im Board kaputt (OfflineVersion), nachdem ich die Orginaltabelle von phpBBInstallversion eingebaut habe, ist natürlich diese Tabelle leer.
Wie kann ich nun das Board zwingen die vorhandenen Themen und beiträge in die Suche einzubinden ?
Ich hoffe, ich könnte mein Problem vernünftigt darstellen.
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.....
Ich hab vor einigen Stunden echt Mist gebaut und nun ist die Suchefunktion im Board kaputt (OfflineVersion), nachdem ich die Orginaltabelle von phpBBInstallversion eingebaut habe, ist natürlich diese Tabelle leer.
Wie kann ich nun das Board zwingen die vorhandenen Themen und beiträge in die Suche einzubinden ?
Ich hoffe, ich könnte mein Problem vernünftigt darstellen.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Hi ...
mit dem Mod hier kannst du die Suche komplett neu aufbauen
[2.0.15] DB Maintenance Mod
Markus
mit dem Mod hier kannst du die Suche komplett neu aufbauen
[2.0.15] DB Maintenance Mod
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Firestarter
- Mitglied
hab ich mal versucht (mit aktuelle Version des Mods), das Ergebnis hat nicht gerade ein Lächeln ins Gesicht gebracht =>
Idee ????
(Kann man es nicht über MySQL direkt machen ?)
Code: Alles auswählen
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 131072 bytes) in xxx/admin/admin_db_maintenance.php on line 3206(Kann man es nicht über MySQL direkt machen ?)
MfG
Firestarter
Firestarter
Hi ...
versuchs mal mit dem hier ...
Rebuild Search Index
This hack rebuilds the search index.
Markus
versuchs mal mit dem hier ...
Rebuild Search Index
This hack rebuilds the search index.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- Firestarter
- Mitglied
ich werde es mal versuchen, vielen Dank für die Infos.
Hat leider sich der Fehler bei "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" etc. nicht gelöst. Daher meine Frage:
Kann ich den Fehler damit lösen, das ich durch eine neue Einbindung der Tabellen für die Suche und der Bindung mit dem letzten Mod hier, das Problem zu lösen und wenn ja, wie lauten die Tabellen für die Suche bzw. wie müsste die Befehle für die MySQl lauten ?
Hat leider sich der Fehler bei "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" etc. nicht gelöst. Daher meine Frage:
Kann ich den Fehler damit lösen, das ich durch eine neue Einbindung der Tabellen für die Suche und der Bindung mit dem letzten Mod hier, das Problem zu lösen und wenn ja, wie lauten die Tabellen für die Suche bzw. wie müsste die Befehle für die MySQl lauten ?
MfG
Firestarter
Firestarter
- Firestarter
- Mitglied
Hi ....
Markus
Wo liegt denn da das Problem?Hat leider sich der Fehler bei "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" etc. nicht gelöst.
Markus
- Firestarter
- Mitglied
Could not obtain topic ids
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'forum.phpbb_postsp' doesn't exist
SELECT p.topic_id, p.forum_id, t.topic_poster FROM phpbb_postsp,phpbb_topics t WHERE post_id IN (7935, 7936, 7937, 7938, 7939, 7940, 7941, 7942, 7943, 7944, 7945, 7946) AND p.topic_id=t.topic_id GROUP BY topic_id
Line : 505
File : search.phpDiese Fehlermeldung bekommen alle User bei Aufruf von "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"!
Could not obtain topic ids
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'forum.phpbb_postsp' doesn't exist
SELECT p.topic_id, p.forum_id, t.topic_poster FROM phpbb_postsp,phpbb_topics t WHERE post_id IN (13, ......., 7000) AND p.topic_id=t.topic_id GROUP BY topic_id
Line : 505
File : search.phpDa liegt das Problem immer noch, weisst du eine Lösung ?
MfG
Firestarter
Firestarter
Hi ...
was ist das denn für eine Tabelle?
Markus
was ist das denn für eine Tabelle?
Die Tabelle heisst normal phpbb_postsSQL Error : 1146 Table 'forum.phpbb_postsp' doesn't exist
Markus
- Firestarter
- Mitglied