wer war da Mod

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
werni1949
Mitglied

wer war da Mod

Beitrag von werni1949 »

Wie kann ich denn mit diesem Mod für den Admin die versteckten Besucher wieder sichtbar machen?
Taucht die Gesamtzahl Besucher auch in dem Fenster wer ist online im Portal auf?
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Versteckte Benutzer sind für den Admin immer sichtbar soweit ich weiß...

mfg, Cold
werni1949
Mitglied

Beitrag von werni1949 »

bei der Version 1.17 steht ausdrücklich, dass auch der Admin versteckte Besucher nicht sehen kann... :(
werni1949
Mitglied

Beitrag von werni1949 »

Kann mir denn niemand helfen?? Nochmal das Problem: Im Fenster wer ist online (im Portal, 1.50 a) werden die Gäste der letzten Stunde mitgezählt, alle registrierten werden gezählt. Vor dem Update auf 2.0.17 wurden auch die Gäste des Tages gezählt, das möchten wir wieder haben!
Bei dem Mod wer wa da 1.17 heisst es ausdrücklich: Versteckte Besucher sind auch für den Admin nicht sichtbar! Die Admins sollen aber versteckte Besucher sehen!
Wie bekommen wir das hin???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“