Ganz schnell Hilfe

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
michael24v
Mitglied

Ganz schnell Hilfe

Beitrag von michael24v »

Ich bin grad dabei ein paar Grafiken in mein Forum zu bauen.

Nun habe ich zwei Templates zur Verfügung, wollte in meinem Profil von einem ins andere Template wechseln. Da war noch eine Leerzeile, auf diese muß ich wohl geklickt haben. Nun komme ich nicht mehr ins Forum rein. Es geht zwar für die anderen, aber ich habe keine Chance mehr zum reinkommen.

Gibts vielleicht irgendwie die Möglichkeit mir den Standardtamplete übers ftp Programm wieder zu geben????

Bitte um schnellstmöglichste Hilfe.

Danke schon mal im Voraus
michael24v
Mitglied

Beitrag von michael24v »

noch hinzufügend, ich hatte mal ein Template Stargate installiert, dieses ist aber nicht mehr auf dem Server, wahrscheinlich aber noch in der Konfiguration, soll ich mal das Style uploaden???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“