Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.
ich möchte gern zu vorhandenen EANs Filmtitel und sonstige Infos ermitteln.
Habe eine Liste mit EANs, welche mit php eingelesen werden solle und heraus soll eine neue Liste mit den Informationen zum Film kommen.
EAN --> Filmtitel usw.
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Am besten packst Du die Liste in eine DB. Ich würde bei den ISBNs erstmal alle Sonderzeichen entfernen. Also 3-86-5060-625 speicherst Du einfach als 3865060625.
Beim auslesen von einer Usereingabe machst Du das gleiche und entfernst erstmal alle Leerzeichen. Das spart Performance und Du kannst einfach mit SELECT * FROM buecher WHERE isbn = $isbn arbeiten.
Gruß, Dave
Beim auslesen von einer Usereingabe machst Du das gleiche und entfernst erstmal alle Leerzeichen. Das spart Performance und Du kannst einfach mit SELECT * FROM buecher WHERE isbn = $isbn arbeiten.
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
na das ist jetzt nicht wirklich eine lösung für das was ich meinte.
*also etwas besser erklären versuch*
genau genommen haben sich einige filmcover JPGs durch die benutzung eines dvd-archivierungsprogramm angesammelt.
diese tragen im namen die EANs (keine ISBNs und auch keine ASINs, wie sie amazon verwendet).
jetzt ist die frage, ob es z.b. eine ÖFFENTLICHE datenbank gibt aus der man mittels dieser EANs Filmdaten auslesen kann.
*also etwas besser erklären versuch*
genau genommen haben sich einige filmcover JPGs durch die benutzung eines dvd-archivierungsprogramm angesammelt.
diese tragen im namen die EANs (keine ISBNs und auch keine ASINs, wie sie amazon verwendet).
jetzt ist die frage, ob es z.b. eine ÖFFENTLICHE datenbank gibt aus der man mittels dieser EANs Filmdaten auslesen kann.