Farbe v. Mod und Admin bei "wer ist online" ändern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MotMann
Mitglied

Farbe v. Mod und Admin bei "wer ist online" ändern

Beitrag von MotMann »

So.. ich habe hier schon ewig rumgewühlt und sicherlich ist das Thema auch bereist besprochen worden. Nur wurde ich bisher nicht fündig.

Im Template "Xbox" sind die Moderatorfarben uns Userfarben.. unten bei "wer ist online", grün.

Wie kann ich nun die Farben ändern? Ich will also keine weiteren Usergruppen farblich markieren, sondern eben nur die Farben der Gruppe "Moderatoren" und des "Admins" ändern... that's all :roll:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau mal hier rein :wink:
KB:admin_farbe

Markus
MotMann
Mitglied

Beitrag von MotMann »

Himmel.. da habe ich noch überhaupt nicht reingeschaut... hätte ich mir 40 Minuten erspart. ;-)

Thanks'
MotMann
Mitglied

Beitrag von MotMann »

Okey.. und wo ist die Farbe der User änderbar? Ist das Schriftfarbe 1?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

MotMann hat geschrieben:Okey.. und wo ist die Farbe der User änderbar? Ist das Schriftfarbe 1?
yep ... das sollte Farbe 1 sein.

Markus
MotMann
Mitglied

Beitrag von MotMann »

Danke ;-)
kenan
Mitglied

Beitrag von kenan »

genau das wollte ich auch fragen, dieser thread kommt wie gerufen 8)
Mannix

Beitrag von Mannix »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

schau mal hier rein :wink:
KB:admin_farbe

Markus
Die Farbe ist nun erfolgreich geändert. Aber mir scheint, der Name des Moderators wird auch noch im Style "bold" dargestellt.

Gruß
Oede
Mitglied
Beitrag von Oede »

hmm, Schriftfarbe 1 ist für die User, aber dadurch können eventuell Farbänderungen in anderen Bereichen auftreten, nicht wahr? Deswegen währe es schöner, wenn ich das genauso schön lösen könnte, wie mit den Mods und Admins, direkt in den *.php-Files, aber nur wo genau? Mir geht es hauptsächlich darum, die Farbe bei "Wo sind die Benutzer gerade?" und "Wer ist online", zu ändern, weil die Farbe dort wirklich in einem ganz schwachen sehr hellem grün dargestellt wird. Währe klasse, wenn mir da jemand helfen könnte, auch wenn dieser Thread schon alt ist, das Thema ist immer noch aktuell für mich*lol*!

mfG

Oede
Wie gut, das es Frauen und Männer gibt!
annekii
Mitglied

Beitrag von annekii »

Hallo!

Ich habe die Farbe erfolgreich geändert, aber wie bekomme ich das font-weight: bold weg?

LG
annekii
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“