Hallo,
kann mir villeicht einer erklären wie ich die Module aus dem Portal entfernen kann ?Und wie ich aus der Board Navigation einzelne Punkte entfernen kann.
Ich bin noch ein ziemlicher noob in php eine genaue erklärung währe nicht schlecht.
MFG
Flo
Board konfigurieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Board konfigurieren
Welche Module willst du denn entfernen? Welches Portal ist denn installiert? Oder sprechen wir hier von einem Nuke phpBB? Dann bist du mit Sicherheit im dortigen Support besser aufgehobenflo2000 hat geschrieben:Hallo,
kann mir villeicht einer erklären wie ich die Module aus dem Portal entfernen kann ?Und wie ich aus der Board Navigation einzelne Punkte entfernen kann.
Ich bin noch ein ziemlicher noob in php eine genaue erklärung währe nicht schlecht.
MFG
Flo
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Kellergeist2
- Mitglied
Dann solltest du mal als allererstes auf die aktuelle Version updaten, da wir dich sonst in Kürze jammern hören "Hilfe, mein Board wurde gehackt".flo2000 hat geschrieben:[...] Ich benutze phpbb2 Plus 1.51
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]