Bei Ban: automatisch spezieller Benutzerrang

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Kurze Frage hierzu: Sollen die User beim "Entbannen" einen bestimmten Rank bekommen, oder wieder den, den sie vor dem Ban hatten? Zweiteres erfordert etwas mehr Code ;)
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
maxxo
Mitglied

Beitrag von maxxo »

Den normalen Rank, den sie vorher hatten, sry :-?
maxxo
Mitglied

Beitrag von maxxo »

aber eins noch, was ich festgestellt habe:

Wenn ich jemanden banne, kriegt er auotmatisch den Spezielrank, korrekt. Aber wnen ich den unbanne, dann verschwindet er zwar aus der Liste, aber er kann sich trotzdem nicht einloggen und erhält weitehin die Banmeldung.
maxxo
Mitglied

Beitrag von maxxo »

Schade, hat so gut angefangen "das projekt vom mod hier" und jetzt abgrebrochen und ich hab nen nicht funktionierenden mod, des ist mir schonmal passiert.

Warum fangt ihr dann an was zu modden, wenn ihr uns dann mit nem unnützbaren Mod hängen lasst?

Das ist keine Kritik jetzt gegen euch, aber nur einfach Unverständlichkeit.
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied

Ich bin im Umzugsstress tut mir leid... Ich kann leider nicht hexen, werde es mir aber wieder anschauen. Ich lass niemanden stehen.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
maxxo
Mitglied

Beitrag von maxxo »

achso, sag das doch. Kein Problem :)
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied

maxxo hat geschrieben:Aber wnen ich den unbanne, dann verschwindet er zwar aus der Liste, aber er kann sich trotzdem nicht einloggen und erhält weitehin die Banmeldung.
Das Snippet was ich Dir gab, setzt bei einem Ban nur einen Spezialrank und mehr net. Das dieser sich bei einem Entbannen derzeit noch bestehen bleibt ist klar, weil ich nur den "Ban-Teil" verändert hatte.

Das er sich trotzdem nicht einloggen kann, kann mit meinem Snippet nichts zu tun haben. Wie schon oben gesagt, führt dieser nur einen Update des Spezialranks aus.

Ich schreib Dir nen komplettes MOD wenn ich die Zeit finde (was in den nächsten Wochen schwer wird, aber ich werd schauen, was ich machen kann).

Grüße,
Tekin
maxxo
Mitglied

Beitrag von maxxo »

Ok dann warte ich.

Muss aber was mit dem Snippe tzutun haben, weil es nur nach dem einfügen ist. Wenn ich des snippet wieder rausnehm, dann kann ers sich wieder einloggen
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied

Sehr eigenartig. Aber wie gesagt, ich werde es mir beizeiten anschauen und es komplett neu schreiben.
Natheedo
Mitglied

Beitrag von Natheedo »

Da bin ich aber auch gespannt drauf, suche soetwas auch schon länger :)

Natheedo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“