Hallo!
Bei mir funktioniert irgendwie der Off-Topic-Snippet nicht! Ich hab den Code eingefügt und die Datei aufn Server geladen, nun zählt es die Beiträge der User weiter, nur beim Forum erscheint keine Beitragsanzahl mehr. Also sie steht einfach auf 0!
Aber eigentlich sollte es ja gerade andersrum sein!
Forum-ID stimmt, hab ich überprüft! Hier ist mal die functions_post.php
Danke für eure Hilfe!
[Close]Off-Topic funktioniert nicht!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Close]Off-Topic funktioniert nicht!
Zuletzt geändert von Toflar am 21.09.2005 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
- itst
- Ehrenadmin
Das angesprochene Snippet findet sich hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=49498
Zunächst mal solltest Du die $forum_id nicht in Anführungszeichen notieren.
Dann hast Du sowohl das Zählen der Beiträge im Forum als auch für die Benutzer deaktiviert.
Das muss und durch
ersetzt werden.
Zunächst mal solltest Du die $forum_id nicht in Anführungszeichen notieren.
Dann hast Du sowohl das Zählen der Beiträge im Forum als auch für die Benutzer deaktiviert.
Code: Alles auswählen
if ($forum_id == 26)
{
$sign = '';
}
else
{
$sign = ( $mode == 'delete' ) ? '- 1' : '+ 1';
}
Code: Alles auswählen
$sign = ( $mode == 'delete' ) ? '- 1' : '+ 1';Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator