ich habe den Cash Mod nun eingebaut und soweit paßt auch alles ! Ich kann "Cash" verdienen für Beiträge usw... nur würde mich nun interessieren wie sieht es aus mit Cash ausgeben ? Ich würde in meinem Forum gerne Spiele haben und auch Wettbewerbe machen und um an solchen Dingen teilnehmen zu können eben "Cash" verlangen aber auch an Gewinner verschenken ! Kann mir hier viell, jemand Auskunft geben ? Gibt es einen Spiele Mod den man mit dem Cash Mod in dieser Form verwenden kann ??
LG
Cash Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Posermamii
- Mitglied
- Mitglied
Also für die Spiele evtl den Arcade Mod einbauen und ansonsten gibts haufenweise Sachen, die du mit dem Cashmod vereinbaren kannst... der Rabitoshi Mod ist sehr beliebt... dann gibts sogar nen Bank Mod und soweiter...
Such einfach mal auf www.phpbbhacks.com in der entsprechenden Kategorie durch was da vorhanden is
Such einfach mal auf www.phpbbhacks.com in der entsprechenden Kategorie durch was da vorhanden is

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
- Posermamii
- Mitglied
- Mitglied
Was ist hiermit gemeint ????? Wofür stehen die *#
#-----[ COPY ]------------------------------------------
#
copy *.php to /
copy *.tpl to templates/subSilver/
Funktionieren tut er soweit ich das mom sagen kann also zumindest habe ich keine Fehlemeldung bekommen hihi
-
- Mitglied
- Mitglied
Bei mir funktioniert es auch mit dem Geldverdienen. Nur kann ich es nicht ausgeben.
Wenn ich ein Spiel anklicke, dann sagt mir das Forum, dass ich nicht genug points häte, obwohl ich aber genug Geld habe.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
[ externes Bild ]
Wenn ich ein Spiel anklicke, dann sagt mir das Forum, dass ich nicht genug points häte, obwohl ich aber genug Geld habe.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
[ externes Bild ]