Hallo all,
Ich möchte mein bestehendes Forum mit Styles, Benutzern, Einstellungen und allem Drum und drann updaten auf die neuste Version von phpbb und das neuste xammp. Wer kann mir hierfür eine schritt für schritt beschreibung schreiben? ich brauch dringend hilfe! Da mitlerweile bei meinem xammp auch schon fehler in der Apache.exe entstehen
[fixed] Update auf neue versionen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
[fixed] Update auf neue versionen
Zuletzt geändert von Gismo110 am 07.02.2006 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
also das Backup habe ich jetzt hinbekommen. Ich hab das mit diesem Desktop Frontend gemacht.
Was muss ich jetzt machen nachdem ich Apache neu installiert habe und die neuste version von PHPBB drauf gemacht habe?
1)root passwort festlegen
2)Forum installieren
3)Zurücksichern
oder???
Kann mir bitte einer Helfen ich hab das ausprobiert und nix funtkioniert!!
Also nochmal. Ich habe ein Backup gemacht. Dieses will ich jetzt auf ein Aktuelleres System wieder aufspielen. Sprich Xammp ist die neue Version und PHPBB auch.
Brauche am besten eine Schrit für Schrit Anleitung. Sonst ist mein Forum immer angreifbar!
Danke schonmal im Voraus
Gismo110
also das Backup habe ich jetzt hinbekommen. Ich hab das mit diesem Desktop Frontend gemacht.
Was muss ich jetzt machen nachdem ich Apache neu installiert habe und die neuste version von PHPBB drauf gemacht habe?
1)root passwort festlegen
2)Forum installieren
3)Zurücksichern
oder???
Kann mir bitte einer Helfen ich hab das ausprobiert und nix funtkioniert!!
Also nochmal. Ich habe ein Backup gemacht. Dieses will ich jetzt auf ein Aktuelleres System wieder aufspielen. Sprich Xammp ist die neue Version und PHPBB auch.
Brauche am besten eine Schrit für Schrit Anleitung. Sonst ist mein Forum immer angreifbar!
Danke schonmal im Voraus
Gismo110
kann man wenn ich ein zwei mods eingebaut hab, diese patch befehle umgehen?
oder soll ich einfach die neuen dateine drüberspeichern in der hoffnung dass die dateine die mods nicht betreffen? eingebaut ist der "wer war heute da" mod und ein kleines snippet.....
wies jemadn ob sowas geht? wäre einfach super!
mfg mott
oder soll ich einfach die neuen dateine drüberspeichern in der hoffnung dass die dateine die mods nicht betreffen? eingebaut ist der "wer war heute da" mod und ein kleines snippet.....
wies jemadn ob sowas geht? wäre einfach super!
mfg mott