Ha, kann es ein, daß ich da für das Usertreffen eine Fahrgemeinschaft ohne Generationskonflikte sehe?DerGonzo hat geschrieben:Ich bin DerGonzo aus Dorsten-Hervest, 30 Jahre

Grüße in die dörfliche Nachbarschaft.

FatFreddy
Ha, kann es ein, daß ich da für das Usertreffen eine Fahrgemeinschaft ohne Generationskonflikte sehe?DerGonzo hat geschrieben:Ich bin DerGonzo aus Dorsten-Hervest, 30 Jahre
Klar, DU kannst mich gerne mitnehmen...FatFreddy hat geschrieben:Ha, kann es ein, daß ich da für das Usertreffen eine Fahrgemeinschaft ohne Generationskonflikte sehe?![]()
Du meinst sicher die Grüße aus dem Dörflichen, die an meine Weltstadt gerichtet sind...FatFreddy hat geschrieben:Grüße in die dörfliche Nachbarschaft.![]()
Kein Thema. Weiteres am besten in den UG-ForenDerGonzo hat geschrieben:
Klar, DU kannst mich gerne mitnehmen...![]()
Alu rostet ja nicht und ich finde, der Hintergrund sieht mehr Alu aus, als Eisen oder Stahl (und der Pott mit seinen Zechen z.B. ist ja eher "eisern" oder "stählern")Markus67 hat geschrieben:Hi ...
ihr wolltet ja Rost oder ist euch das zuviel des Guten ...
linker Tabellenhintergrund für den Header
[ externes Bild ]
mittlerer Tabellenhintergrund für den Header
[ externes Bild ]
rechter Tabellenhintergrund für den Header
[ externes Bild ]
Insgesamt hätte der Header dann eine Breite von 1200 ... das sollte ja eigentlich reichen![]()
Markus
Kann man das nicht als Stahl, matt gebürstet durchgehen lassen? Sonst muß Markus wieder basteln.[LBS]Sunflash hat geschrieben:ich finde, der Hintergrund sieht mehr Alu aus, als Eisen oder Stahl
lol ... ich hab das psd-File nochFatFreddy hat geschrieben:Kann man das nicht als Stahl, matt gebürstet durchgehen lassen? Sonst muß Markus wieder basteln.
YEP ... ich glaube wir waren dann alle hiermit zufrieden: Das noch nicht "aktivierte" Ruhrpott-UG BoardMarkus67 hat geschrieben:aber hattet ihr euch nicht für die andere Variante entschieden *grübel*![]()
Abba hömma alter .. klar doch.smart hat geschrieben:Ich wollt numma sagen: Wennze da Hilfe mitten Forum brauchs, ich igendwatt machen soll oda kann, dann sachset, woll? Ich helf gern, wenn ich kann, ne?