Fehler - RETURN werden zu <br />

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Manuel Fischer
Mitglied

Fehler - RETURN werden zu <br />

Beitrag von Manuel Fischer »

Hallo Zusammen

Ich verwende Version 2.0.17 mit dem Richtext Editor. Wenn ich mit normalem Text Editor Beiträge poste und ein paar Zeilenwechsel per Return Taste einfüge, werde diese auch richtig angezeigt.
Öffne ich jedoch den bestehenden Eintrag nochmals im Edit Modus erscheint im Textfeld anstatt Zeilenwechsel folgendes: <br />

test
test
test

wird dann z.B: zu: test<br />test<br />test

Wer hat eine Lösung dazu?

Grüsse
Manuel
Manuel Fischer
Mitglied

Re: Fehler - RETURN werden zu <br />

An was könnte das liegen? Einen Zusammenhang mit dem Hoteditor 2.0?
Hier noch der Link zur Community: http://www.freshpixel.net/forum/

Gruss
Manuel
Manuel Fischer hat geschrieben:Hallo Zusammen

Ich verwende Version 2.0.17 mit dem Richtext Editor. Wenn ich mit normalem Text Editor Beiträge poste und ein paar Zeilenwechsel per Return Taste einfüge, werde diese auch richtig angezeigt.
Öffne ich jedoch den bestehenden Eintrag nochmals im Edit Modus erscheint im Textfeld anstatt Zeilenwechsel folgendes: <br />

test
test
test

Grüsse
Manuel
Manuel Fischer
Mitglied

Re: Fehler - RETURN werden zu <br />

Ich warte immer noch auf Tipps...
Manuel Fischer hat geschrieben:Hallo Zusammen

test
test
test

Grüsse
Manuel
Manuel Fischer
Mitglied

Kann mir da niemand helfen?

Oder generell was sind eure Erfahrungen mit dem Rich Text Editor? Findet ihr den gut, oder nicht?

Gruss
Manuel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“