Hallo,
ich habe in meinem phpBB diverse Foren zu bestimmten Themen.
Ich habe nun ein weiteres phpBB installiert und möchte gerne die Beiträge aus einem bestimmten Forum des 1. Boards in das 2. Board übertragen.
Nun meine Frage wie geht das?
Die Tabellen unterscheiden ja nicht zwischen den einzelnen (Unter-)Foren sondern speichern ja alles z.B. in der phpBB_post_texts usw. Eine Möglichkeit wäre alle Tabellen zu übertragen und dann das was man nicht haben will löschen aber das ist so aufwendig?!?
Hat von Euch jemand einen Tipp?
Bestimmte Beiträge übertragen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.