ICQ-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kroetenmist
Mitglied
ICQ-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen

Beitrag von kroetenmist »

Hi,

ich bin leider kein großer held am computer. mir ist aber eine idee für einen mod eingefallen der mich selber recht interessieren würde. vielleicht kann ja jemand mit der idee was anfangen.
es gibt im userprofil die möglichkeit "Bei Antworten immer benachrichtigen".
wäre es möglich diese benachritigung auch via icq durchzuführen? eine solche funktion würde ich prima finden.

gruss hauke
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Re: Mod Idee

Beitrag von mad-manne »

kroetenmist hat geschrieben:wäre es möglich diese benachritigung auch via icq durchzuführen? eine solche funktion würde ich prima finden.
Soll heissen, du würdest gerne per ICQ vom Board "angechattet" werden, sobald was Neues für dich anliegt?

Hmm ... da bin ich überfragt. Aber ich hoffe, ich konnte dein Anliegen präzisieren, damit evtl. andere was dazu sagen können :wink:

Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
naderman
phpBB.com
Beitrag von naderman »

Bei phpBB3 wird sowas mit jabber möglich sein, ob das mit ICQ auch geht weiß ich nicht, wäre aber eine Überlegung wert ;-)

naderman
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

ICQ bietet eine Pager-E-Mail-Adresse, zumindest theoretisch, denn sehr zuverlässig ist der Dienst nicht.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

wäre aber sehr intressant sowas :)
oder auch, generel wenn etwas ins Forum geschrieben wird, das eine Nachricht kommt ( ist bei kleineren Foren intressant!)
kroetenmist
Mitglied
Beitrag von kroetenmist »

ich würde eine icq benachrichtigung recht praktisch finden. email benachrichtigung ist nicht so mein ding. nes sei denn in dringeneden fällen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“