Hi,
ich bin leider kein großer held am computer. mir ist aber eine idee für einen mod eingefallen der mich selber recht interessieren würde. vielleicht kann ja jemand mit der idee was anfangen.
es gibt im userprofil die möglichkeit "Bei Antworten immer benachrichtigen".
wäre es möglich diese benachritigung auch via icq durchzuführen? eine solche funktion würde ich prima finden.
gruss hauke
ICQ-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kroetenmist
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Mod Idee
Soll heissen, du würdest gerne per ICQ vom Board "angechattet" werden, sobald was Neues für dich anliegt?kroetenmist hat geschrieben:wäre es möglich diese benachritigung auch via icq durchzuführen? eine solche funktion würde ich prima finden.
Hmm ... da bin ich überfragt. Aber ich hoffe, ich konnte dein Anliegen präzisieren, damit evtl. andere was dazu sagen können

Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
- kroetenmist
- Mitglied