Hilfe, mein Board ist gehackt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hilfe, mein Board ist gehackt
Leider ist mir der Super-Gau passiert:
http://www.nsu-quickly.de/phpbb2/login.php
kann mir jemand sagen, ob es eineMöglichkeit gibt, das Forum wieder herzustellen?
Und lässt sich heraus finden, was genau der Schwachpunkt war?
http://www.nsu-quickly.de/phpbb2/login.php
kann mir jemand sagen, ob es eineMöglichkeit gibt, das Forum wieder herzustellen?
Und lässt sich heraus finden, was genau der Schwachpunkt war?
Hi ...
Der Schwachpunkt war deine phpBB Version 2.0.8 ... aktuell ist die 2.0.17
Schau mal hier rein ...
KB:gehackt
Markus
Der Schwachpunkt war deine phpBB Version 2.0.8 ... aktuell ist die 2.0.17
Schau mal hier rein ...
KB:gehackt
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ich habe die Datenbank vom Backup meines Providers zurückgesichert, das Update habe ich bisher nicht gemacht, da ich dann die Mods per Hand wieder installieren muss.
Ich bin leider kein PhP-Freak und war eigentlich ganz froh, dass das Board soweit gut lief, nach einem Update hat man doch sicherlich wieder etliche Probleme alles in Griff zu bekommen.
Was heist die haben die Cookies geändert?
Ich bin leider kein PhP-Freak und war eigentlich ganz froh, dass das Board soweit gut lief, nach einem Update hat man doch sicherlich wieder etliche Probleme alles in Griff zu bekommen.
Was heist die haben die Cookies geändert?