Hi.
Mich nervt momentan eine Sache. Und zwar mache ich in meinem Board ab und zu mal Einträge die ich dann wieder lösche.
Inzwischen steht in meinem Profil das ich z.B. 20 Beiträge geschrieben habe, genauso in der ministatistik auf dem Index.
Ich suche jetzt einen MOD der, sobald ein Thema gelöscht wurde, einerseits im Profil des Users ein Beitrag weniger steht, und das gleiche halt auf dem Index. Weiterhin sollen auch die Antworten der anderen User wieder zurückgesetzt werden...
Sieht ja ein wenig blöd aus, wenn ich das Forum öffentlich mache und da steht "Dieses Board hat 100 Beiträge", obwohl es recht leer ist...
Ich hoff mal es gibt so einen Mod, weil die Suche hat mich nicht weitergebracht...
mfg, Cold
"1 Beitrag gelöscht = 1 Beitrag weniger" - MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
also üblicherweise sollte das auch so laufen. beiträge, die normal gelöscht werden, werden auch abgezogen... zumindest ist das bei meinen boards standardmäßig so. hast du irgend einen mod eingebaut? irgendwas das auf beiträge zugreift?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.