Forum löschen- User und Beiträge behalten!!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Kann ich dir insofern nicht sagen, als ich es auf die Weise noch nie gemacht hab. Am klügsten is immer nur das rauszunehmen, was du sicher nimmer brauchst, anstatt alles rauszunehmen und dann teilweise wieder reinzupacken... dabei verliert man meistens was und dann gehts nimmer... was ja blöd wär.

Wenn du mit Themen was anderes als Beiträge, nämlich Templates, meinst... normalerweise ja, könnte nur sein, dass bei Einbau eines Mods irgendwo ne Fehlermeldung kommt.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Habe ein komplettes update gem,acht....

Aber wie bekomme ich die Tabellen die ich brauche, auf das jungfräuliche phpbb 2.0.17?

Weil das neue forum hat ja kein brithday mod und die tabellen m+üssen raus, aber wie?`???
Valerie Raghnall
Mitglied

naja sieh dir einfach mal die installations datei (und zwar die php installations datei ;-) ) an, welche tabellen die macht. und die wirst du dann raus.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Das Problem ist doch aber, dass in den Tabellen noch selber die für den Birthdy MOD Gender mod usw seind...wie bekomme ich die raus?
Valerie Raghnall
Mitglied

mit phpmyadmin?
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Ja schon, aber..... Sind das nicht übel viele Tabellen?
Valerie Raghnall
Mitglied

weiß ich nu ned auswendig. aber soooo viele sind das ned.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“