Suchfunktion in der Memberlist

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
graphix
Mitglied
Suchfunktion in der Memberlist

Beitrag von graphix »

Tach zusammen,

wie realsiere ich eine Suchfunktion in der Memberlist? Ich hatte mir das mit einem Feld vorgestellt, in der man z.B. die Anfangsbuchstaben oder auch einen kompletten Usernamen eingeben und danach suchen kann.

Dürfte eigentlich kein soooo großes Problem sein, aber ich bin zu doof dazu ... ;-)
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

MOD:Enhanced_memberlist :)

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
graphix
Mitglied
Beitrag von graphix »

Super! Genau das Teil hatte ich gesucht, glaube ich. Ich hatte auch über die Suchfunktion schon den Link gefunden, mich aber dann von dieser Tripod-Meldung abschrecken lassen und zu schnell weggeklickt ...

Danke Dir für Deine schnelle Hilfe!
Angi0570
Mitglied

Beitrag von Angi0570 »

Doofe Frage - hänge mich damit dann mal hier an.
Ich wäre auch erfreut über diesen Mod - aber ich kann den über die Links nicht downloaden, komme auch immer auf diese TriPod-Fehlermeldung, alle Tricks bisher haben mir nix gebracht (Rechtsklick-Ziel speichern, über die von TriPod angegebene Seite reingehen etc) - ich lande immer und immer wieder auf dieser TriPod-Seite oder dem Serverindex...

Kann mir da jemand mal helfen?
modbo
Mitglied

Beitrag von modbo »

Server Index ist doch ok. Im Unterverzeichnis liegt der Mod.
http://mitglied.lycos.de/rgiessmann/phpBB-MOD/
graphix
Mitglied
Beitrag von graphix »

modbo hat geschrieben:Server Index ist doch ok. Im Unterverzeichnis liegt der Mod.
http://mitglied.lycos.de/rgiessmann/phpBB-MOD/
Yep, genau. Sonst bei der Tripod-Meldung einfach mal 5 Sek. warten. Im Server-Index dann auf enhanced_memberlist.zip klicken und downloaden.

@ Angi

Der Mod ist eigentlich kein richtiger Mod in dem Sinne, sondern lediglich eine Anleitung zum modden. Diese Anleitung enthält zwei kleine Fehlerchen, die Du aber mit ein klein wenig PHP-Kenntnissen behoben kriegst. Ich weiß nicht mehr genau, was es war, aber ich glaube, einmal fehlt ein Komma und einmal ein Semikolon (in der lang_main).
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

Mario Siebert hat geschrieben:MOD:Enhanced_memberlist :)
Hi,

das hört sich gut an. Kann man sich da irgendwo eine Demo anschauen?
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
graphix
Mitglied
Beitrag von graphix »

Peggy hat geschrieben:das hört sich gut an. Kann man sich da irgendwo eine Demo anschauen?
Da gibts ansich nicht viel zu sehen. Du hast ein Eingabefeld und eine Option "exakter Ausdruck" ja oder nein ... Das wars schon ... Aber es funktioniert ...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“