Mein Forum lief immer super (tuts eigentlich immer noch), nur kommt seit kurzem nach dem Editieren folgende Fehlermeldungen:
Habe zwar schon nach ähnlichen Themen gesucht, aber nicht genau das gefunden, was bei mir sein soll...Warning: Missing argument 14 for prepare_post() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bartimaeus/phpBB2/includes/functions_post.php on line 124
Warning: Missing argument 15 for prepare_post() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bartimaeus/phpBB2/includes/functions_post.php on line 124
Warning: Missing argument 21 for submit_post() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bartimaeus/phpBB2/includes/functions_post.php on line 218
Warning: Missing argument 22 for submit_post() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bartimaeus/phpBB2/includes/functions_post.php on line 218
Die Meldung tritt nur beim Editieren auf, wenn ich den Post abgeschickt habe. Es kommt kurz ein weißer Bildschirm mit der Fehlermeldung, dann das normale Weiterleitungsfenster auch nochmal mit der Meldung ganz oben.
Die betroffene Datei ist hier zu finden: http://bartimaeus.funpic.de/functions_post.txt
Für Hilfe wäre ich dankbar.