Hi, ich bin total neu hier und will ein forum haben... Ich habe mir das Zip paket von euch runtergeladen und will es über phpMyAdmin von meinem MySql anbiter hochladen ! Nun gebe ich das Zip verzeichnis in die Spalte ein und drücke auf hochladen ! ich stelle das archivauswahl auf Gzip weil das solch ein format ist ! und dann klicke ich auf OK. Nach einer Zeit sagt er folgendes:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 2485822 bytes) in /home/admin/phpMyAdmin/libraries/read_dump.lib.php on line 91
Ich brauche wirklich sofort eine antwort weil ich muss heute noch dieses Forum hosten....
Probleme beim Hosting des Forums
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- larsneo
- Mitglied
wie wäre es mit einem blick in die dokumentation?
Hinweis
Hallo,
leider ist das hier kein Board um IT-Grundlagen mitzuteilen !
Lese deshalb freundlicherweise im Folgenden
1. KB:webspace
2. KB:install
3. KB:install_dialog
nach wo und wie ein phpBB installierbar und zu installieren ist !
leider ist das hier kein Board um IT-Grundlagen mitzuteilen !
Lese deshalb freundlicherweise im Folgenden
1. KB:webspace
2. KB:install
3. KB:install_dialog
nach wo und wie ein phpBB installierbar und zu installieren ist !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hinweis
Hallo,S.F.2 hat geschrieben:Das geht nicht ich kann keine ordner hochladen sondern nur einzelne dateien.
besorge Dir ein FTP-Programm. Mit dem kannst Du die ganze Dateistruktur auf den Webspace transferieren !
Siehe dazu diesen Beitrag in dem es um FTP-Programme geht !
Viele Grüße - gloriosa