und es wurde am Forum NIX gemachtphpBB : Kritischer Fehler
Error creating new session
DEBUG MODE
SQL Error : 1016 Can't open file: 'new_sessions.MYI'. (errno: 145)
INSERT INTO new_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in) VALUES ('c125f82c61236fc0d505039e9c388636', -1, 1127668068, 1127668068, '5492e104', 0, 0)
Line : 167
File : /www/htdocs/v078196/php/includes/sessions.php
Auf einmal nicht aufrufbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Auf einmal nicht aufrufbar
Dieser Beitrag wird dir helfen: KB:sessions
FatFreddy
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
krieg es manuell nicht geleert, mit keinem SQL-Query... und die includes/sessions.php bearbeiten hatte auch nicht den erwünschten effekt...#1016 - Can't open file: 'new_sessions.MYI'. (errno: 145
Zuletzt geändert von veschka am 25.09.2005 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
2 Möglichkeiten:veschka hat geschrieben:ich kann per mysqladmin netmal die session-tabelle öffnen...
wenn ich es leeren will steht dort "Kann nicht leeren da: In Benutzung"
1. Das Board während der Dateipflege sperren.
2. Den DB Maintenance MOD (Der empfehlenswerte Weg, da auch bei anderen Wartungsarbeiten hilfreich).
FatFreddy
Das Board via phpMyAdmin auf disable stellen.veschka hat geschrieben:wie kann ich das forum sperren ohne dass ich darauf zugriff habe? ^^
phpbb_config -> board_disable = 1
FatFreddy
Das sollte keinen Unterschiede machen .... einfach die Datenbank öffnen ... nach der Tabelle phpbb_config suchen und im Feld board_disable die 0 mit einer 1 ersetzenveschka hat geschrieben:ich habe MySQLadmin... gibt es dafür auch nen befehl?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hab es gemacht... immer noch in Benutzung und während das Forum als disable eingestellt ist, erhält man nun folgende meldung auf dem forum
könnte ich denn einfach die tabelle löschen und dann neu erstellen? bräuchte allerdings den SQL-Befehl weil ich kein SQL kann
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
könnte ich denn einfach die tabelle löschen und dann neu erstellen? bräuchte allerdings den SQL-Befehl weil ich kein SQL kann