Anti Robot Überprüfungsfehler

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Speedy03
Mitglied

Beitrag von Speedy03 »

Nachdem bei mir die usercp_register.php wieder funzt, hab ich nun folgendes Prob:
Egal was ich im Profil ändere oder ändern möchte... Hat da wer evtl ne Ahnung woran das schon wieder liegen könnte? Mich brachte da ein User drauf, nachdem er sein Profil ändern wollte...

Ich habe schon die Suche und die KB benutzt, aber da steht leider nix drin zu meinem Problem...

:cry:

Danke schon mal im Vorraus.

Und hier die profile.php

Aber die Profile lassen sich im Adminbereich ändern und bearbeiten.
Speedy03
Mitglied

Beitrag von Speedy03 »

Achso, hatte vergessen zu erwähnen, das ich den Control Guests at ACP MOD eingebaut hab. Hab natürlich schon verglichen, was ich alles geändert habe... nur leider bin ich noch auf keinen Fehler gestoßen... bis jetzt. Desweiteren kann ich im ACP den Zugang für Gäste nit mehr erlauben. Wenn ich auf JA klicke und auf absenden gehe, steht´s danach gleich wieder auf NEIN. Ich werd echt nochma bekloppt :clownsuche: :roll:

Also im Mom kommen bei mir echt die merkwürdigsten Sachen ans Tageslicht. :oops: *schäm*
Speedy03
Mitglied

Beitrag von Speedy03 »

:cry: Keiner ne Idee?

Ich weiß ja nicht ob diese Anti Robot Geschichte mit der Visuellen Bestätigung beim registrieren zu tun hat? Aber wenn, wäre es denn auch möglich, diese komplette Geschichte auszubauen? Da ich die eh nicht grade begrüße und in meinem Style die Funktion der Abschaltung nicht eingebaut ist. Ich kenne den Artikel schon und habs in meinem 2. Style eingebaut, aber da lässt sich die Visuelle Bestätigung nicht abschalten. D.h.: Es ist weder JA noch NEIN angewählt, wenn ich nun auf NEIN klicke und Absende, ist danach die Makierung wieder weg.

Wäre echt super, wenn wer helfen könnte. :wink:

Nachtrag: Ich hab mal wegen der Visuellen Bestätigung etwas rumgetestet. Hab in der DB enable_confirm von 0 auf 1 gesetzt und im Forum auf NEIN geklickt und gespeichert. In der DB wird der Wert tatsache auf 0 gesetzt. Aber dennoch muss man diesen bei der Registration eingeben.Und das Prob mit dem Anti Robot Überprüfungsfehler bleibt. Egal was ich mache. :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“