Unterforenmod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Unterforenmod
gibt es einen Mod, womit ich in ein Thema noch ein festes Unterthema machen kann. z.B. In der Übersicht ein Bereich: Handy, und dann wenn man drauf klickt, mehrere Unterforen z.B. Sony..., die also immer fest bleiben, und die post werden in den unterbereichen gemacht.
gibt es sowas? wäre wichtig
gibt es sowas? wäre wichtig
wie wärs mit den pseudo subforen? http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=279979
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
die SuFu spuckt nicht viel aus was den pseudo subforen Mod angeht 
habe das jetzt eingebaut aber wen ncih im ACP ein Forum erstellen möchte spewichert er mir das nicht ab, dh alles läft normal kein FM oder sonstwas aber sehen tu ich nichts davon :/
habe das jetzt 5 mal kontrolliert und meiner meinung nach stimmt alles. kann mir mal jemand helfen bitte ?

habe das jetzt eingebaut aber wen ncih im ACP ein Forum erstellen möchte spewichert er mir das nicht ab, dh alles läft normal kein FM oder sonstwas aber sehen tu ich nichts davon :/
habe das jetzt 5 mal kontrolliert und meiner meinung nach stimmt alles. kann mir mal jemand helfen bitte ?
-
- Mitglied
- Mitglied