Titelthema farbig gestallten

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

In meinem ersten Posting schrieb ich das ich den titel farbig haben möchte.
Das heißt doch das der Titel farbig sein soll und nicht das Wort "Titel".

du schriebst dann "..welchen Titel..."...aber es gibt ja nur einen Tiltel ;-)

O.k...also haste mir den Code gegeben der den Titel ändert...also haste ja schon gewußt was ich meine.

Dann schrieb ich (Sinngemäß) das ich aber beim schreiben eines Titels selber bestimmen möchte wie die Farbe sein soll.Das soll ja bedeuten (kann man sich wohl als Programmierer denken) das ich so eine Art DropMenu (ist das sowas???) haben möchte wo ich bestimmen kann welche Farbe der Titel haben soll (siehe meine postings).

........

Ich denke mal das du das Problem nur lösen kannst wenn ich dich mit der Nase draufstoße ;-) ;-)

Ich denke mal das wir das hier beenden werden ..zumindest von meiner seite..

viel Spass noch und schöne Ostern...cu
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

DreamPromise hat geschrieben:In meinem ersten Posting schrieb ich das ich den titel farbig haben möchte.
Das heißt doch das der Titel farbig sein soll und nicht das Wort "Titel".
Und wieso antwortest du dann auf meine Rückfrage mit diesem Screenshot??

[ externes Bild ]
Dann schrieb ich (Sinngemäß) das ich aber beim schreiben eines Titels selber bestimmen möchte wie die Farbe sein soll.Das soll ja bedeuten (kann man sich wohl als Programmierer denken) das ich so eine Art DropMenu (ist das sowas???) haben möchte wo ich bestimmen kann welche Farbe der Titel haben soll (siehe meine postings).
Das ist eines der grössten Missverständnisse zwischen "Softwarekunden" und Programmierern ... es ist zugegebermaßen nicht einfach ein Pflichtenheft zu schreiben, aber es tut absolut Not!. Du kannst überhaupt nicht davon ausgehen, dass ein Programmierer schon weiss, was du möchtest. Du musst es ihm sagen!!

Im konkreten Fall, weigerst du dich immer noch meine sehr konkreten Fragen zu beantworten, also wird dir da auch kein anderer weiterhelfen können.
Ich denke mal das du das Problem nur lösen kannst wenn ich dich mit der Nase draufstoße ;-) ;-)
Ich denke mal, dass ich dich jetzt nicht auf die Nase stoße :oops:
--> Wenn du nicht verstanden hast, dass ich die ganze Zeit versucht habe dir zu helfen, dann lies dir doch nochmal alles ganz langsam durch!
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
DreamPromise
Mitglied

Wenn ich den Titel ändern will.....also mal rot mal grün mal gelb...wird kein Mensch laufen die Programmierung ändern...looool

also soll es anders gehen.
eben mit einem Menu oder was weiß ich was einem Programmierer zu verfügung steht.

Wenn ich im Beitragstext etwas farbig haben will mach ich das ja auch mittels einem Menu (oder wie das heißt):
[ externes Bild ]

Wobei ich bei dem Wort "Beitragstext" nicht das Wort sonden die Bezeichnung für das hier meine (rot eingerahmt ;-) ;-) )
[ externes Bild ]

Und genau sowas möchte ich für den Titel haben.

Wenn du das jetzt immer noch nicht verstanden hast dann werde ich warten bis das eine anderer liest und mir eine Lösung anbietet..es sein denn man kann sowas nicht machen oder es ist zu aufwenig.

In diesem Sinne...

DP
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Ich habe jetzt einfach keine Lust mehr :P

--> Ich habe mir Stück für Stück Mühe gegeben dir jede einzelne Antwort aus der Nase zu ziehen ... mit dem Ziel, dass du immer noch nicht alle Fragen beantwortet hast. Weiter oben habe ich zum Beispiel(sinngemäss) gefragt an welchen Stellen, denn der Titel dann farbig erscheinen soll. Und wieder eine Antwort die noch fehlt.

Mich jetzt auch noch 2 mal beleidigen zu lassen ist mir echt zu doof!
Ich denke mal das du das Problem nur lösen kannst wenn ich dich mit der Nase draufstoße
und
Wenn du das jetzt immer noch nicht verstanden hast dann werde ich warten bis das eine anderer liest und mir eine Lösung anbietet
Viel Erfolg noch,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Saint
Mitglied
Beitrag von Saint »

mad-manne hat geschrieben:Ich habe jetzt einfach keine Lust mehr :P
Kann ich verstehen. :roll:
DreamPromise
Mitglied

Saint hat geschrieben:
mad-manne hat geschrieben:Ich habe jetzt einfach keine Lust mehr :P
Kann ich verstehen. :roll:
Ich auch :D
Beagol
Mitglied

[color=red][b]Das hier soll rot/fett erscheinen[/b][/color]

Beitrag von Beagol »

Nun, damm probier ich es mal es ein wenig deutlicher auszudrücken was der gute Herr da wollte (Wollte er sich eigentlich helfen lassen?).

Ich denke es geht schlicht und einfach darum, dass die Threadüberschrift sowie die Topicüberschriften ubb Code fähig werden.

Heißt:
wenn ich den Thread rot und fett überschreiben lassen will, dann suche ich mir die passenden ubb Tags raus.

Das funktioniert ja so nicht (wie z.b. an diesem Topic zu sehen.

Schön wäre das ;-)

Hat da jemand eine Idee?

Leiben Gruß
Beagol
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Dank dem letzten post hab ich grade zum erstenmal bei durchlesen dieses Threads verstanden worum gehen könnte...

mfg, Cold
DreamPromise
Mitglied

Moin moin

ach neee ????? :wink: :wink: :wink: :wink:
DreamPromise
Mitglied

Moin moin

mal nachgefragt ;-) ;-)

Hat du mich nun überhaupt verstanden...ich meine nicht damals sondern heute ?? :D :D

Übrigens: :wink:
Den Ton den ich in manchen Postings an den Tag lege ist weder negativ noch irgendetwas in der Nähe.
Wenn wir uns ins Gesicht sehen würden dann würdest du meine Äußerungen anders interprätieren.

DP
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“